• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hollywood-Schaukeln

Suchergebnisse für

Hollywood-Schaukeln - Polen

Polen
  1. FREE KIDS

    Polen

    Verified by europages badge

    Die Firma Free Kids wurde 2010 gegründet uns ist jetzt einer der größten Hersteller von Spielplätzen in Polen. Wir erfreuen uns des steigenden Interesses einheimischer und ausländischer Kunden. Wir haben unser Angebot mit verschiedenen phantastischen und innovativen Projekten bereichert, die der Vorstellungskraft von Kindern endlose Möglichkeiten bieten Spaß zu kreieren. Durch Systeme in Modularbauweise können Projekte auf die Bedürfnisse der Kunden und die individuellen Bedingungen vor Ort zugeschnitten werden.Das von uns gefertigte Sortiment zeichnet sich durch einen Reichtum an Designs und Farben in hochwertigster Qualität aus. Gemäß den neuesten Trends zur Gestaltung von Spielplätzen haben wir auch eine breite Palette an Fitness-Ausrüstung für draußen sowie Gymnastik im Freien kreiert sowie kommunale Anlagen. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung und werden Sie beraten welche Geräte unter spezifischen Bedingungen am besten funktionieren. Alle von uns angebotenen Produkte verfügen über die nötigen Sicherheitszertifikate, die Geräte von Free Kids zu einem sicheren Freizeitvergnügen machen.

  2. MASKPOL S.A. PRZEDSIEBIORSTWO SPRZETU OCHRONNEGO

    Polen

    Das Unternehmen MASKPOL S.A. PRZEDSIEBIORSTWO SPRZETU OCHRONNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hollywood-Schaukeln, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Hollywood-Schaukeln, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Panki, Polen.