• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container - Polen

Polen
  1. ZBUDUJPRZYCZEPE.PL

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ZBUDUJPRZYCZEPE.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Personenkraftwagen, Anhänger für Containertransporte, Anhänger, Kühlanhänger, Anhänger, Anhänger für Warentransport, Konstrukteur von Aufliegern, Anhänger für Personenkraftwagen, und bewegliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Nowe Babice, Polen.

  2. KONSTAL PPHU ANDRZEJ KURNIK

    Polen

  3. STALBOX S.C.

    Polen

    Im Bestreben, den Marktanforderungen gerecht zu werden, hat Stalbox S.C. ein originelles Qualitätskonzept entwickelt, das sicherstellt, dass die Qualität der Schweißkonstruktionen das höchste Niveau erreicht, allen relevanten Normen und Anforderungen entspricht und mit den Erwartungen des Kunden übereinstimmt. Um die höchste Qualität der Schweißenarbeiten zu gewährleisten, wird der Produktionsprozess innerhalb des Integrierten Managementsystems und des Schweißqualitätssystems überwacht, das im Unternehmen gemäß der Norm PN-EN ISO 3834-2 eingeführt wurde.

  4. METBUD-GONCZYCE SP. Z O .O.

    Polen

    MB Metbud ist ein Unternehmen mit Sitz im polnischen Gończyce (Woiwodschaft Masowien). Wir sind im Bau von mobilen Containern für den Transport mit Absetzkippern und Hakengeräten tätig. Wir fertigen häufig kundenspezifische Produkte nach Maß und verfügen über die erforderlichen Sicherheitszertifikate und Genehmigungen. Unsere Container eignen sich hervorragend für das Sammeln und den Transport von recycelbaren Materialien und Abfällen. Wir bieten auf alle Container und Presscontainer 12 Monate Garantie.

  5. KONSTAL

    Polen

    Konstal ist ein anerkannter Hersteller von Blechgaragen, Garagentoren und anderen Produkten. Seit 2001 auf dem Markt präsent, auch als Hersteller von Garagentoren, Hundehütten, Containern und Carports. Die gefertigten Garagen sind strapazierfähig und funktionell. Das Angebot umfasst auch Zelthallen, Folientunnel, Zaunpfosten, Profile und Abschnitte sowie Bauzäune. Konstal ist Garant für höchste Produktqualität und effiziente Auftragsabwicklung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M.T. CONSULTATION

    Polen

    Wir fertigen mobile Büroeinheiten, Mobileinrichtungen, mobile Wohneinheiten, mobile Sanitäreinheiten, Pförtnerlogen, mobile technische Einheiten. Unsere mobilen Einheiten sind in Standardausführung oder nach Kundenvorlage erhältlich. Mobileinheiten.

  2. KOMANDYTOWA

    Polen

    Wir produzieren und montieren seit langer Zeit Container. Der Hauptsitz unserer Tenistal-Firma befindet sich in Danzig. Wir bieten geräumige und sehr haltbare Produkte. In unserem Angebot finden Sie unter anderem Wohncontainer, Sanitärcontainer, Einheiten zu sozialen Zwecken, Bürocontainer, Baucontainer und Lagerbehälter. Wir produzieren auch Container entsprechend den individuellen Projekten der Kunden. Wir bieten Ihnen an, sich selbst mit unserem detaillierten Angebot vertraut zu machen!

  3. ZUH LOBO

    Polen

    Das Unternehmen ZUH LOBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Muldenkipper, Zubehör für Gabelstapler, und Kippbehälter aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolen, Polen.

  4. FHU KATAMI KATARZYNA MIZERA

    Polen

    Das Unternehmen FHU KATAMI KATARZYNA MIZERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  5. RAMIRENT S.A.

    Polen

    Das Unternehmen RAMIRENT S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge, Böcke, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. EMPAC POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EMPAC POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container präsent. Es hat seinen Sitz in Swarożyn, Polen.

  2. OSSES

    Polen

    Das Unternehmen OSSES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, Fertigbauhallen, Montage Garage, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Nieczajna, Polen.

  1. P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, modulierbare Kunststoffbehälter, Container, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

  2. MR.LOGISTIC

    Polen

    Das Unternehmen MR.LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Seefracht, Container, Strassenkuriere, und Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. DOM-KON. G. MATUSIK

    Polen

    Das Unternehmen DOM-KON. G. MATUSIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, Fertigbauhallen, und Büromodule präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrów, Polen.

  4. EUROSTAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROSTAL SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen, Schweissen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  5. ANGA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ANGA SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  6. KONTENERY. JANKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen KONTENERY. JANKOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Somianka-Parcele, Polen.

  7. LOCOTRANSSPED SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LOCOTRANSSPED SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, intermodale Transporte, Straßentransporte, Container, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  8. ZLOMNICA.PL - ZLOMOWISKO - SKUP ZLOMU - KONTENERY NA ODPADY

    Polen

    Das Unternehmen ZLOMNICA.PL - ZLOMOWISKO - SKUP ZLOMU - KONTENERY NA ODPADY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Müllverarbeitung, Abfallcontainer, Metallschrott, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  1. SKIP GROUP

    Polen

    Das Unternehmen SKIP GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Müllverarbeitung, Container, Container, und Schuttsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  2. KONTENERY SANITARNE, KONTENERY BIUROWE - DOMINEX

    Polen

    Das Unternehmen KONTENERY SANITARNE, KONTENERY BIUROWE - DOMINEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter aus Blech, und Behälter aus Aluminium, Verbundstoffen, Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

  3. BLANK KONSTRUKCJE STALOWE

    Polen

    Das Unternehmen BLANK KONSTRUKCJE STALOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbauteile, Container, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konarzyny, Polen.

  4. WELDON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WELDON SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbauteile, und schallschluckende Platten für Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brzezówka, Polen.

  5. LAROSA SPOLKA SP Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen LAROSA SPOLKA SP Z.O.O, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Verkaufsdienst, Ersatzteile, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  6. POLKRATE

    Polen

    Das Unternehmen POLKRATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Przuszków, Polen.

  7. DD-PACK SP. Z O.O. S.K.

    Polen

    Das Unternehmen DD-PACK SP. Z O.O. S.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fässer, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  8. GRUZAR

    Polen

    Das Unternehmen GRUZAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Vermietung von Schuttmulden präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. ZAG SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAG SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Busko - Zdrój, Polen.

  10. AUTOPOL SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AUTOPOL SERVICE SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Container, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos