• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Bänder aus Weißblech

Suchergebnisse für

Bleche und Bänder aus Weißblech - Polen

Polen
  1. INTERSTAL S.A

    Polen

    Das Unternehmen INTERSTAL S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. VOLLMER ALUMINIUM POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VOLLMER ALUMINIUM POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE ELBUDPLAST S C

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE ELBUDPLAST S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, Aluminiumbleche und -bänder, Glas - Industrie, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. P.W. ZIELONKA

    Polen

    Das Unternehmen P.W. ZIELONKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, Rundeisen, nichteisenhaltiges Metall, Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminium und Titan für das Blechschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Białe Błota, Polen.