• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bio-Reinigungsmittel

Suchergebnisse für

Bio-Reinigungsmittel - Polen

Polen
  1. BIOARCUS SP. Z O.O. - BIOEXPERT

    Polen

    Das Unternehmen BIOARCUS SP. Z O.O. - BIOEXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. FIRMA PRYWATNA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRYWATNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltgerechte Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izabelin-Dziekanówek, Polen.

  3. ELIX MB SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen ELIX MB SP. Z O.O. SP.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. ARTMAN CANDLES D&K KOZBUR SP.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Artman Candles blickt stolz auf mehr als 30 Jahre Erfahrung als Kerzenmanufaktur zurück und beschäftigt heute rund 60 Mitarbeiter: innen. Unser Streben nach Exzellenz auf unserem Gebiet spiegelt sich in der Verwendung hochwertiger Materialien, Halberzeugnisse und Komponenten sowie rigorosen Qualitätskontrollen und einer effizienten Arbeitsorganisation wieder. Bei unseren verschiedenen Kerzenserien ist für jeden Geschmack das Passende dabei, von klassischen Kerzen über fein verzierte Kerzen und Duftkerzen bis hin zu eleganten, handgefertigten Duftkerzen im Glas. Unser Sortiment wird zweimal jährlich durch neue Kollektionen aufgefrischt, die basierend auf neuesten Design-, Farb- und Dufttrends entwickelt werden. Unsere Kreativität ist unser Markenzeichen und bieten regelmäßig neue, faszinierende Designs. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Innovationsfähigkeit und die hohe Qualität unserer Produkte und machen uns so zum führenden Branchenanbieter. In Zusammenarbeit mit Unternehmen in Polen, ganz Europa und weltweit ist es uns über die Jahre gelungen, uns einen hervorragenden Ruf als Hersteller einzigartiger Kerzenprodukte zu erarbeiten.

  5. PARKANEX SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FPH LUKS LUCJA KISIEL

    Polen

    Das Unternehmen FPH LUKS LUCJA KISIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ryki, Polen.

  2. ORO POLSKA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ORO POLSKA SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Haushaltreinigungsmittel, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Police, Polen.

  3. KRAINABLASKU.PL

    Polen

    Das Unternehmen KRAINABLASKU.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosiergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. K2

    Polen

    Das Unternehmen K2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Reinigungsmittel für Fahrzeuge, Carnaubawachs, Motoröl, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  5. FRUKKO. ŁUKASZ WIŚNIEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FRUKKO. ŁUKASZ WIŚNIEWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Entgiftung - Raumreinigung, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, biologische Becken, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pniewo, Polen.

  1. SKLEP CUDA NATURY

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP CUDA NATURY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Ernährung, und biologische Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Many, Polen.

  2. VENTA-TRANS EUROPE S.R.O.

    Polen

    Das Unternehmen VENTA-TRANS EUROPE S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Accessoires - Toilette, Pralinen, Energy Drinks, Reinigungsmittel - Haushalt, und Accessoires - Toilette präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. KOSMET-HURT

    Polen

    Das Unternehmen KOSMET-HURT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmittel, Reinigungsmittel für den Haushalt, und Schnitttische für Fotolabors präsent. Es hat seinen Sitz in Biala Podlaska, Polen.

  2. COLOURLOCK

    Polen

    Das Unternehmen COLOURLOCK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. ANIMIR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANIMIR SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben für Innenbereiche, und ökologische Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. DAN POL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen DAN POL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Wiskitki, Polen.

  5. P.P.U.H PIOMAR EWA BIELAWNA

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U.H PIOMAR EWA BIELAWNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krotoszyn, Polen.

  6. BINNEN

    Polen

    Das Unternehmen BINNEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Lacke, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  7. HENKEL POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

  8. SPOLDZIELNIA JEDNOSC

    Polen

  1. GLOBAL POLLENA S.A. FABRYKA CHEMII GOSPODARCZEJ

    Polen

  2. ZOAPIS ROLNICZO - HANDLOWA SPOLDZIELNIA PRACY

    Polen

  3. RECKITT BENCKISER (POLAND) S.A.

    Polen

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRYWATNE MARTEX

    Polen

    Wir stellen die flexiblen ARBO®-Kindergartenkisten folgenden Ausführungen her: STANDARD, STRONG, SAD, TEX, KAPTUR, ALU, AZUR, PERF. Ökologische und umweltfreundliche ARBO®-Kisten – EKO/JUTA.Dekorative Taschen für die Umhüllung von Kunststoff-Pflanztöpfen und zur Präsentation von Pflanzen, Taschen für Küsten und Tiefseepflanzen. Seegrasdeckel/Schutzabdeckungen für ARBO-Kisten, Pflanztöpfe und Erde. Flexible Bänder zur Befestigung von Bäumen an Halterungen - Pfosten, Drähte, RURAMEX® Drainageabdeckungen für perforierte Kunststoffdrainagerohre.

  5. HEMAR KNITTING AND SEWING FACTORY

    Polen

    Hersteller von Strickwaren. Wir haben uns auf die Produktion von Winterhüten und -schals spezialisiert. Auch Nähaufträge: T-Shirts, Blusen, Kleider, Trainingsanzüge und sonstige Strickwaren und ökologische Shopping-Taschen. Für den Dekorationsbereich fertigen wir Bommel, Blumen und Schleifen sowie Applikationen mit Strass, Perlen und Thermotransferfolien. Wir verfügen zudem über einen Zuschneideraum und ein Designstudio. Wir garantieren hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen!

  6. ECOCLEO

    Polen

    Ecocleo bietet ein breites Sortiment an biologisch abbaubaren und kompostierbaren Produkten.Wir sind auf Artikel aus Zellulosefaser spezialisiert: Teller, Schalen, Lebensmittelbehälter und Strohhalme aus biologisch abbaubaren Materialien natürlichen Ursprungs. Unser Angebot richtet sich an Einzel- und Großhändler sowie die Gastronomie. Fast Food, Hotels und Veranstaltungsservices. Wir setzen uns aktiv für die Förderung einer plastikfreien Kultur ein, indem wir unseren Kunden eine umweltfreundliche Alternative zu bisherigen Einwegartikeln aus Kunststoff anbieten

  7. RETINALL

    Polen

    Die Firma Retinall befindet sich in Oświęcim, in der Woiwodschaft Kleinpolen. Wir sind auf den Verkauf von Bauchemikalien spezialisiert. Wir möchten Ihnen hochwertige Verdichtungen für Beton, Baukeramik und Pflaster anbieten. Wir bieten zudem Reinigungsflüssigkeiten für Grabsteine. Unser Angebot umfasst Reinigungsmittel für Fassaden und Fußböden. Wir empfehlen die Reiniungsflüssigkeit für Bad und Küche. Grundierungen gehören ebenfalls zu unseren Services. Wie können wir Ihnen helfen?

  8. INVER POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Pulverlackierung mit langer Haltbarkeit und innovativen Spezialeffekten für Innen- und Außenbereiche an Gebäuden. Dies ist eine ökologische Technologie zur Beschichtung sämtlicher Oberflächen.

  9. ECOSAC (AP HOLDING SA)

    Polen

    Verified by europages badge

    Seit über vierzehn Jahren stellen wir umweltfreundliche Papiertüten her und haben die Marke "ecosac" entwickelt. Die ständige Weiterentwicklung unseres Maschinenparks hat uns die Position des Marktführers bei der Herstellung umweltfreundlicher Papiertüten auf dem polnischen Verpackungsmarkt eingebracht. Seit einigen Jahren haben wir auch unsere Position auf dem europäischen Markt gestärkt. Unser Angebot: -bedruckte ökologische Taschen -Geschenktaschen -Weinbeutel -Gastronomietaschen -Werbetaschen -Taschen mit Logo Zertifizierte umweltfreundliche Taschen. Was macht die "ecosac" Tasche umweltfreundlich? -Wir versuchen, den Produktionsprozess so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten - wir achten auf den geringstmöglichen Verbrauch von Rohstoffen, -das Papier, das wir verwenden, ist FSC®(FSC® C007866) zertifiziert - es ist eine Garantie dafür, dass es auf verantwortungsvolle Weise gewonnen wurde, -die Drucke werden mit den hochwertigsten ökologischen Wasserfarben hergestellt - umweltfreundlich, -wir bieten einen gedrehten Papiergriff an, dessen Stärke es erlaubt, die Tasche viele Male zu verwenden. Technologie: Unser Maschinenpark ist mit modernen Anlagen mit den höchsten Produktionsparametern ausgestattet. Wir haben vollautomatische Produktionslinien, die es uns ermöglichen, etwa 60.000 Beutel in 8 Stunden zu produzieren, was etwa 5.000.000 Beuteln pro Monat entspricht. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  10. FRESH FUTURE SP.Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FRESH FUTURE Sp. Z o.o. wurde 2012 gegründet und ist einer der führenden polnischen Importeure und Vertreiber von Frischgemüse. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft Hagranop verfügt Fresh Future über eine Lagerfläche von ca. 100.000 Tonnen. Die Infrastruktur des Unternehmens umfasst die modernsten Lager- und Kühlstationen in Europa, die den höchsten Kriterien entsprechen. Die Lagerhäuser in Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügen über ein System zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit; daher werden 100.000 Tonnen Gemüse unter idealen Kühlbedingungen gelagert. Unser Gemüse wird frisch und gekühlt verkauft und kann dank eines gut ausgebauten Logistiknetzes direkt an den Empfänger geliefert werden. Wir sind uns der Bedeutung der Qualität unserer Produkte bewusst. Deshalb unterliegen sie einer ständigen Überwachung und vollständigen Kontrolle. Infolgedessen wurden die positiven Testergebnisse durch Zertifikate und zahlreiche Bescheinigungen bestätigt, die ihre Qualität und Effizienz belegen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos