• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschichtete Gewebe

Suchergebnisse für

Beschichtete Gewebe - Polen

Polen
  1. EDER PTFE SOLUTIONS SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir stellen PTFE-beschichtete Glas- und Aramidgewebebänder her. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung und Fachwissen unseres spezialisierten Teams von technischen Beratern und Produktionsmitarbeitern sowie unserer Auswahl der besten auf dem Markt erhältlichen Materialien, der professionellen Auswahl von Verbindungen, Verstärkungen und Führungssystemen liefern wir unsere PTFE-Lösungen an verschiedene Industriezweige auf der ganzen Welt. Unsere aktuelle Technologie zur Herstellung und Wartung vereint alle weltweit eingesetzten Spitzenlösungen. Wir sind nicht nur der größte Hersteller von PTFE-Bändern in Polen, sondern auch das drittgrößte Unternehmen in Europa. Unser Ziel ist es, bis 2030 eine führende Position auf dem europäischen Markt einzunehmen. Dank regelmäßiger Investitionen blicken wir mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft. Wir wissen, dass die hervorragende Verarbeitung unserer PTFE-Bänder ein Maßstab für die Qualität anderer PTFE-Bandhersteller ist.

  2. FLORENTINA TECHNICAL FABRICS

    Polen

    Das Unternehmen FLORENTINA TECHNICAL FABRICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, Wasserundurchlässige Stoffe, Sublimattransfer, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Gołkowice, Polen.

  3. SIMAXTKANINY SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen SIMAXTKANINY SP. Z O.O. SP.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Hosen aus plastifiziertem Gewebe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  4. FABRIX WERONIKA MENDYKA - STAŃCZYK

    Polen

    Das Unternehmen FABRIX WERONIKA MENDYKA - STAŃCZYK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dolsk, Polen.

  5. HAKO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HAKO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MULTICOLOR SITODRUK KOMPUTEROWY

    Polen

    Das Unternehmen MULTICOLOR SITODRUK KOMPUTEROWY, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzgów, Polen.

  2. DAAB ANDRZEJ SLEZAK

    Polen

    Das Unternehmen DAAB ANDRZEJ SLEZAK, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE MARGOT BARTLOMIEJ GLOWACKI (MARGOT)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE MARGOT BARTLOMIEJ GLOWACKI (MARGOT), gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. ANWA KOMPUTEROWY HAFT REKLAMOWY

    Polen

    Das Unternehmen ANWA KOMPUTEROWY HAFT REKLAMOWY, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWO-REKLAMOWE SKANER (SKANER)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWO-REKLAMOWE SKANER (SKANER), gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  1. SENA E. I N. GRZADKA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen SENA E. I N. GRZADKA S.J., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. FRESHTEX GARMENT FINISHING POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRESHTEX GARMENT FINISHING POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Wolów, Polen.

  1. SCREEN

    Polen

    Das Unternehmen SCREEN, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. TEXTILDRUK KRZYSZTOF RYNKISWICZ

    Polen

    Das Unternehmen TEXTILDRUK KRZYSZTOF RYNKISWICZ, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  3. PAAR HAFT & SITODRUK

    Polen

    Das Unternehmen PAAR HAFT & SITODRUK, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  4. PPHUR SKANER S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PPHUR SKANER S.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  5. TFP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TFP SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zywiec, Polen.

  6. B.C.M. NOWATEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen B.C.M. NOWATEX SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Puszczykowo, Polen.

  7. JANIS. P.P.H.U. JANUSZ WLACHOS

    Polen

    Das Unternehmen JANIS. P.P.H.U. JANUSZ WLACHOS, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  8. FLOCKBEST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FLOCKBEST SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. ELEPHANT LUKIC S.J. (LUKIC S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen ELEPHANT LUKIC S.J. (LUKIC S.J.), gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  2. ENDO SP. Z O.O. - PROFESJONALNY DRUK NA TKANINACH ALTMASTER

    Polen

    Das Unternehmen ENDO SP. Z O.O. - PROFESJONALNY DRUK NA TKANINACH ALTMASTER, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE TOMOS (TOMOS)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE TOMOS (TOMOS), gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  4. PRINT S.C. MAKOWSKI, WEGRZYN (MAKOWSKI, WEGRZYN)

    Polen

    Das Unternehmen PRINT S.C. MAKOWSKI, WEGRZYN (MAKOWSKI, WEGRZYN), gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. FIP TRASAM

    Polen

    Das Unternehmen FIP TRASAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  6. LYNKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LYNKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. B&B HURTOWNIA SWIEC I UPOMINKÓW

    Polen

    Das Unternehmen B&B HURTOWNIA SWIEC I UPOMINKÓW, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zabki, Polen.

  8. SITOLAND PRACOWNIA SITODRUKU

    Polen

    Das Unternehmen SITOLAND PRACOWNIA SITODRUKU, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. UNIVERSAL GRAPHICS PRACOWNIA REKLAM

    Polen

  10. PROVEL SP. Z O.O.

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos