• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Befestigungsmaterial

Suchergebnisse für

Befestigungsmaterial - Polen

Polen
  1. MEBEL LOGISTIC POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mebel Logistics wurde 1998 in Polen mit Sitz in Obra gegründet. Wir sind geschätzter Partner renommierter europäischer Möbelhersteller, mit denen wir zum Teil seit mehr als 20 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Unsere Fertigungsabteilung liefert, gestützt auf langjährige Erfahrung und moderne Anlagen, Produkte von höchster Qualität. Unser Angebot: •Metallbearbeitung •Wasserstrahlschneiden von Metall, Kunststoff, Holz, Sperrholz, Glas, Keramik •Schneiden: Schneiden mit Band- und Blattschneidemaschinen, Schneidwinkel bis 50° Drehen von Werkstücken bis 1500 mm Fräsen auf CNC-Bearbeitungszentren mit Maßen bis 600x400x400 mm und vertikalen und horizontalen Fräsmaschinen •Funkenerodieren: Schneiden mittels Elektroden bis 320x270x350 mm, Winkel +/-5°, Werkstückgewicht bis 180 kg •Schleifen: Oberflächenbearbeitung durch Schleifen von Rohren mit Durchmessern von ø10 bis ø100 mm Oberflächenbearbeitung durch Schleifen von Flächen bis 1000 mm Breite Oberflächenpolieren für galvanische Überzüge Chrom, Nickel, Kupfer Schneiden mittels Elektroden bis 320x270x350 mm, Winkel +/-5°, Gewicht bis 180 kg •Kunststoffbearbeitung: Metallbearbeitung auf 160T, 40T, 10T Exzenterpressen, 40T hydraulischen Pressen Biegen auf der Abkantpresse mit einem Druck von 100T, Werkstücke bis 2500 mm Länge Biegen auf Dreiwalzen-Biegemaschine •Wärmebehandlung: Härten und Temperieren von Werkstücken bis 350x140x100 mm •Pulverbeschichtung: Aufbringen von Einbrennbeschichtungen in Form von Pulverlacken, Brennofen bis 3900x1180x180 Kontaktieren Sie uns!

  2. KIPP POLSKA SP. Z O.O

    Polen

    Das HEINRICH KIPP WERK ist Hersteller im Bereich Spanntechnik, Normelemente und Bedienteile. Das Unternehmen produziert in seinem Werk in Deutschland und verfügt hierfür über einen umfangreichen Maschinenpark. Das Produktsortiment umfasst mehr als 25000 Artikel, die alle dank eines eigenen Logistikzentrums vor Ort schnell verfügbar sind. Daher ist KIPP ein zuverlässiger Partner für die Industrie im Bereich Geräte- und Maschinenbau. Produktentwicklung und Qualitätsprüfung erfolgen vollständig intern. Dank umfassender Produktionsmittel können sowohl Standardbaugruppen und -einzelkomponenten als auch Sonderlösungen gefertigt werden. Ergonomie und Stabilität stehen bei der Entwicklung von KIPP Bedienteilen im Mittelpunkt. Das HEINRICH KIPP WERK wurde 1919 gegründet und seit 1950 liegt der Schwerpunkt auf der Herstellung von selbstentwickelten Spannwerkzeugen wie dem klassischem KIPP Spannhebel. Das Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern vertreten.

  3. HAKO ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY

    Polen

    Das Unternehmen HAKO ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Befestigungsmaterial, und Pneumatikanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. PIONIER SPOLDZIELNIA INWALIDOW

    Polen

    Das Unternehmen PIONIER SPOLDZIELNIA INWALIDOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Rollen für Möbel, Befestigungsmaterial, und Rollen für Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KONRAD S.J. BOLESLAW KALINOWSKI, MALGORZATA KALINOWSK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KONRAD S.J. BOLESLAW KALINOWSKI, MALGORZATA KALINOWSK, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Blonie, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD WYROBU SPREZYN FEDAH (FEDAH)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WYROBU SPREZYN FEDAH (FEDAH), gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE DOMAX MAREK DOBROWOLSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE DOMAX MAREK DOBROWOLSKI, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. CNC SPINDEL

    Polen

    Das Unternehmen CNC SPINDEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czechowice-Dziedzice, Polen.

  4. ZAKLAD WYROBÓW ZLACZNYCH BRAT-MET SP. Z O.O. (BRAT-MET SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WYROBÓW ZLACZNYCH BRAT-MET SP. Z O.O. (BRAT-MET SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolen, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE PROSPER (PROSPER)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE PROSPER (PROSPER), gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Osielsko, Polen.

  1. SPREZYNY

    Polen

    Das Unternehmen SPREZYNY, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Baranowo, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCJI SPREZYN B. WASYLCZUK M. TOMALIK S.C. (B. WASYLCZUK M. TOMALIK S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI SPREZYN B. WASYLCZUK M. TOMALIK S.C. (B. WASYLCZUK M. TOMALIK S.C.), gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  1. ZAKLADY PRODUKCYJNE B-DSWITOLD BRODZIK S.J. (B-D S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY PRODUKCYJNE B-DSWITOLD BRODZIK S.J. (B-D S.J.), gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ANDPOL MARKETING SESWICE ANDRZEJ POLAK (ANDPOL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ANDPOL MARKETING SESWICE ANDRZEJ POLAK (ANDPOL), gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWY ?RUBSTAL - I ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWY ?RUBSTAL - I ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Piekary Slaskie, Polen.

  4. METASWITSWITOLD NADOLSKI

    Polen

    Das Unternehmen METASWITSWITOLD NADOLSKI, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. DROMET SYLWESTER DRAZIKOWSKI, WALDEMAR DRAZIKOWSKI, HENRYK DRAZIKOWSKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen DROMET SYLWESTER DRAZIKOWSKI, WALDEMAR DRAZIKOWSKI, HENRYK DRAZIKOWSKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Jaktorów, Polen.

  6. NORMAZET SPOLKA JAWNA ZYGMUNT ADAMSKI I SPOLKA

    Polen

    Das Unternehmen NORMAZET SPOLKA JAWNA ZYGMUNT ADAMSKI I SPOLKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA BARTNIK S.J. EKSPORT-IMPORT (BARTNIK S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA BARTNIK S.J. EKSPORT-IMPORT (BARTNIK S.J.), gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  8. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY SRUBSTAL (SRUBSTAL)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY SRUBSTAL (SRUBSTAL), gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  1. IPB STOLMET SP. Z O.O. PRZEDS. METALOWO DRZEWNE

    Polen

    Das Unternehmen IPB STOLMET SP. Z O.O. PRZEDS. METALOWO DRZEWNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ilawa, Polen.

  2. KERBI ZYGMUNT KEDZIERSKI

    Polen

    Das Unternehmen KERBI ZYGMUNT KEDZIERSKI, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  3. SRUBONIT A.K. LUCYNA KASZOWSKA, SEBASTIAN KASZOWSKI, JAKUB KASZOWSKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen SRUBONIT A.K. LUCYNA KASZOWSKA, SEBASTIAN KASZOWSKI, JAKUB KASZOWSKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO ZAGRANICZNE MAZUR-TOM KRYSTYNA JURCZYK (MAZUR-TOM)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ZAGRANICZNE MAZUR-TOM KRYSTYNA JURCZYK (MAZUR-TOM), gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Barczewo, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE ALMECH

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE ALMECH, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE TEX-1 (TEX-1)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE TEX-1 (TEX-1), gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Kwidzyn, Polen.

  7. NAXEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NAXEL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Rudawa, Polen.

  8. WYTWÓRNIA SPREZYN MICHAL APPELT

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA SPREZYN MICHAL APPELT, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Czerwonak, Polen.

  9. STUDIO S.C.

    Polen

    Das Unternehmen STUDIO S.C., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Opalenica, Polen.

  10. ZAKLAD WYROBÓW METALOWYCH ANDREO-1

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WYROBÓW METALOWYCH ANDREO-1, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos