• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustahl

Suchergebnisse für

Baustahl - Polen

Polen
  1. RG ZAUNE

    Polen

    Verified by europages badge

    RG Fences ist ein Unternehmen, das sich mit Schmiedearbeiten und Schlosserarbeiten beschäftigt. Wir sind ein Hersteller von Zäunen, Toren, Pforten und Balustraden. Wir versuchen, alle Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und bieten Produkte an, die allen Standards gerecht werden. Wir führen Katalogbestellungen für Metallzäune, Tore, Gitter, Schwingtore und Schiebetore aus. Wir führen auch Projekte nach speziellen Kundenwünschen durch, sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen aus Polen, Deutschland und anderen Ländern der Europäischen Union.

  2. ZAKŁAD PRODUKCJI WIELOBRANŻOWEJ PROWAL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD PRODUKCJI WIELOBRANŻOWEJ PROWAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  3. USŁUGI DŹWIGOWE PIOTR RYBACKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI DŹWIGOWE PIOTR RYBACKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Hubmittel, Arbeiten mit Kranwagen, und Kranmontage für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Miłomłyn, Polen.

  4. DAAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DAAS SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, industrielle Lackierung, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  5. ALFA-TECH

    Polen

    Das Unternehmen ALFA-TECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Koło, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MGK CONSTRUCTION

    Polen

    Das Unternehmen MGK CONSTRUCTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweißer, und Mag-Schweisse (Metal Active Gas) präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Dwor Gdanski, Polen.

  2. STEEL AND CONSTRUCTIONS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STEEL AND CONSTRUCTIONS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Stahl, Konifizierung von Rohren, Metallrohre, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Ul. Hoża 86/410, Polen.

  3. ALFATECH QUALITY STEEL

    Polen

    Das Unternehmen ALFATECH QUALITY STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Kolo, Polen.

  4. GRAMTEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRAMTEX SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Knurów, Polen.

  5. GPBUDUSS

    Polen

    Das Unternehmen GPBUDUSS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grossverteilung, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. KP1 POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KP1 POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Baustahl, Betonprodukte und Formsteine, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. MUEHLHAN STEEL SERVICES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MUEHLHAN STEEL SERVICES SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. ZREMB POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZREMB POLAND SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Międzyrzec Podlaski, Polen.

  2. STEELEX COMPANY LTD.

    Polen

    Das Unternehmen STEELEX COMPANY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  3. BOMET S.A. ZAKLADY URZADZEN OKRETOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen BOMET S.A. ZAKLADY URZADZEN OKRETOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Barlinek, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PIMONT SP Z O O

    Polen

  5. URZADZENIA I KONSTRUKCJE S A

    Polen

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ALLMET POL SP Z O O

    Polen

  7. NT INDUSTRY SP. Z O.O.

    Polen

  8. ODLEWNIA CHEMAR SP. Z O.O.

    Polen

    Baustahl, Gusswaren für Hochtemperaturarbeiten, korrosionsbeständige Gusswaren, hitzebeständige Gusswaren, Gusseisen für den Hochhitzebereich, verschleißfestes Gusseisen sowie duktiles Gusseisen.