• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Polen

Polen
  1. DEZET LTD SP. Z O.O.

    Polen

    Bei unseren Flagship-Produkten handelt es sich um Geräte zum Polyfusionsschweißen von Thermoplastrohren; sie werden in einer speziellen Anlage entwickelt und für die Montage von verschiedenen Arten von Stumpfschweißgeräten verwendet. Unsere Geräte erlauben die Herstellung von geschweißten Rohren, verschiedenen Arten von Dränagen und professionellen Abwassersystemen. Darüber hinaus eichen wir Stumpfschweißgeräte, führen periodische Tests an Schweißgeräten aus und bieten eine Reihe von Wartungsservices.

  2. WIBAKO

    Polen

    Firma Wibako ist spezialisiert für den Verkauf von gebrauchten Baumaschinen und deren Ersatzteilen. Unserer Hauptgebiet ist ein profesioneller Verkauf von gebrauchten, oryginellen Ersatzteilen für Baumaschinen. Wir haben in unserem Angebot: - Dieselmotoren: (Deutz, Cummins, Liebherr, Perkins, Komatsu, Volvo, Hanomag, Yanmar, CAT, Isuzu usw.) - Hydraulik: Pumpen, (Hydromatik, BOSCH, Kawasaki, O&K, Denison, Sauer, Vickers, Ingersoll Randt, Commercial, Voac usw.) - Getriebe (ZF, Clark, Hanomag, Kawasaki, Okamura, Voith, Hurth, Barford) - Wasser- und Ölkühlern - und weitere Komponenten von gebrauchten Baumaschinen

  3. HAMER POLSKA SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Als Teil der Implementierung des mit EU-Mitteln co-finanzierten Projekts namens "Implementierung der Ergebnisse von F&R-Arbeiten zu einer innovativen Methode zur Drainage von Ausgrabungen in durchlässigen Böden" führen wir Drainagearbeiten zur Absenkung des Grundwasserspiegels durch. Dies ist besonders wichtig bei der Errichtung von Kubatur-Bauwerken auf bewässerten Flächen.

  4. CEGLINSKI. MASZYNY BUDOWLANE

    Polen

    Cegliński. Konstruktion. Wir bieten: Transportservices, Bauausrüstungen, Baukrane. Wir laden Sie ein, unsere Produkte kennen zu lernen.

  5. BIJAK GB LTD.

    Polen

    Das Unternehmen BIJAK GB LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD PRODUKCYJNY WERG RYSZARD WOLOSZCZUK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNY WERG RYSZARD WOLOSZCZUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vibrationsanlagen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziadz, Polen.

  2. K2 - USLUGI DZWIGOWE

    Polen

    Das Unternehmen K2 - USLUGI DZWIGOWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranverleih, Fahrzeugbühnen, Vermietung von Fahrzeugkränen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  3. WALZ TRADE RAFAŁ OWCZAREK

    Polen

    Das Unternehmen WALZ TRADE RAFAŁ OWCZAREK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konopnica, Polen.

  4. KDM DARIUSZ MAZUR

    Polen

    Das Unternehmen KDM DARIUSZ MAZUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Michalowice, Polen.

  5. EMPRESA MARCIN WYPIJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen EMPRESA MARCIN WYPIJEWSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, gebrauchte Landmaschine, Landwirtschaftsmaschinen, Baumaschinen, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kruszwica, Polen.

  1. P.H. BUDMAR MARIUSZ KOŁODZIEJ

    Polen

    Das Unternehmen P.H. BUDMAR MARIUSZ KOŁODZIEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Maschinen-Ersatzteile und Bauausrüstungen, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  2. MIK-MAG KRZYSZTOF PIETRZAK

    Polen

    Das Unternehmen MIK-MAG KRZYSZTOF PIETRZAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. WYNAJMIJKOPARE.PL

    Polen

    Das Unternehmen WYNAJMIJKOPARE.PL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Bagger und Baumaschinen, Materialtransport, und Baustellenaushübe präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  2. TRUCK1

    Polen

    Das Unternehmen TRUCK1, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Landwirtschaftsmaschinen, Baumaschinen, Lieferwagen, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  4. PHU MATEX. WIOLETTA PRAŻANOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen PHU MATEX. WIOLETTA PRAŻANOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenaushübe, Ebnungen, Kipper, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Słubice, Polen.

  5. TRUCK1 ITALIA

    Polen

    Das Unternehmen TRUCK1 ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Industriefahrzeuge, Nutzfahrzeug, LKW, Baumaschinen, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Varsavia, Polen.

  6. DELTA PLUS SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH

    Polen

    Das Unternehmen DELTA PLUS SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Planierraupen und -maschinen, Rohbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  7. USŁUGI SPRZĘTOWO-TRANSPORTOWE ZBIGNIEW SKRZYPA

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI SPRZĘTOWO-TRANSPORTOWE ZBIGNIEW SKRZYPA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Żelisławiec, Polen.

  8. USŁUGI AGMA

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI AGMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipper präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE ELEM LESZEK WODZINSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE ELEM LESZEK WODZINSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, Baumaschinen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  2. SAR-POL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SAR-POL SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. ELMET SPJ

    Polen

    Das Unternehmen ELMET SPJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Baumaschinen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. PATENTUS. S.A. HURTOWNIA

    Polen

    Das Unternehmen PATENTUS. S.A. HURTOWNIA, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ATUT SP. Z O.O. - BIURO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ATUT SP. Z O.O. - BIURO, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-PRODUKCYJNO-HANDLOWE WAMPOL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-PRODUKCYJNO-HANDLOWE WAMPOL, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.

  7. LAMBOR SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen LAMBOR SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, Baumaschinen, Baukräne, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  8. GMV POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GMV POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. VOLVO POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VOLVO POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Löffelbagger, Autobusse, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE DEFRO (DEFRO)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE DEFRO (DEFRO), gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Strawczyn, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Polen

Anzahl der Ergebnisse

152 Unternehmen