• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauhütten und -unterkünfte

Suchergebnisse für

Bauhütten und -unterkünfte - Polen

Polen
  1. EURO-TECH TOMASZ CHOJNACKI

    Polen

    Das Unternehmen EURO-TECH TOMASZ CHOJNACKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Industriebau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gitterwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwinowo, Polen.

  2. B.Z.-P.A.N. CZERWIŃSCY PAULINA CZERWIŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen B.Z.-P.A.N. CZERWIŃSCY PAULINA CZERWIŃSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Garagen - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, vorgefertigte Garagen aus Blech, Bauhütten und -unterkünfte, Stahlkonstruktionen, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Staroźreby, Polen.

  3. ZAKLAD WYROBOW METALOWYCH RYSZARD NOWAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WYROBOW METALOWYCH RYSZARD NOWAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Bauhütten und -unterkünfte, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Czernica, Polen.

  4. COSTRUCTION COMPANY

    Polen

    Das Unternehmen COSTRUCTION COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauhütten und -unterkünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrow Mazowiecka, Polen.