• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung

Suchergebnisse für

Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung - Polen

Polen
  1. FERAX SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FERAX Co, Inhaber der Marken GATTA und GATTA ACTIVE wurde 1993 in Zduńska Wola gegründet und ist marktführend im Bereich Strumpfwaren. Wir sind eines der ersten Hersteller von Strumpfhosen und Strümpfen in Polen. FERAX Co verfügt über eines der größten und modernsten Werke Europas und ist dadurch in der Lage, neue Technologien und innovative Produkte zu entwickeln und so Produkte von höchster Qualität anzubieten. Gatta ist unbestrittener Marktführer in den Bereichen Produkt- und Technologieinnovation. Dies bestätigen jährliche Verbraucherumfragen, die Qualität und Innovation als wichtigste Stärken der Marke angeben. Die Modewelt ist ein Gebiet, auf dem GATTA erfolgreich mit namhaften polnischen und europäischen Marken konkurriert. Schlüssel zum Erfolg ist die Entwicklung von Produkten, die den Bedürfnissen von Frauen gerecht werden, Trends erkennen und höchste Erwartungen an eine stetig verbesserte Qualität erfüllen. Die Produkte der Marke GATTA sind in 130 Showrooms in allen größeren polnischen Städten sowie im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Für weitere Informat

  2. EMERLAND

    Polen

    Wir sind eine Firma, die sich auf die Personalbekleidung verschiedener Betriebe, wie z.B. Restaurants, Pizzerien, Kaffeehäuser, Eiscafes und andere spezialisiert. Unsere Produkte sind besonders auf dem deutschen Markt bekannt und erfreuen sich dort mit einem guten Ruf. Wir sind schon in verschiedene Regionen Deutschlands angekommen und haben dort viele Kunden. Seit kurzem sind wir auch auf dem polnischen Markt tätig. Die gute Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden sind Hauptvoraussetzungen unserer Firma. An unseren Produkten erfreuen sich schon über 300 Kaffeehäuser, Restaurants, Pizzerias, Industriebetriebe und Gärtnereien. Deshalb ist für unsere Firma die Empfehlung von zufriedenen Kunden, die zu unseren Stammkunden geworden sind, die beste Werbung. Schürzen, Servietten, Baseball Cap, Sweat-shirt, Westen, Hemden, Polo-Hemden, T-shirts. Hemden, Westen, Baseball Cap, Schürzen, Polo-Shirts...benutzte in einem Unternehmen spielen nicht nur eine Nutzrolle, sondern man kann ihre ästhetischen Valoren nicht überschätzen. Wie jede Kleidung, abgesehen von den praktischen Vorzügen, bilden sie mit der Ausstattung der Firma eine Einheit zusammen, dabei heben sie ihren Charakter hervor. Mittels sorgfältig ausgewählter Kleidungen für die Mitarbeiter erfüllen wir die Firmaimage. Zufriedene Kunden kommen gerne zum Restaurant wieder, wenn sie sich an die elegant und ordentlich gekleideten Arbeiter erinnern.

  3. AJ GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AJ GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Stare Miasto, Polen.

  4. ECTUM

    Polen

    Das Unternehmen ECTUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiełczów, Polen.

  5. WALASZKO BHP

    Polen

    Das Unternehmen WALASZKO BHP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe, und Schutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIM KONFEX IZABELA I JAROSLAW CHUDZICCY

    Polen

    Das Unternehmen JIM KONFEX IZABELA I JAROSLAW CHUDZICCY, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  2. CZOCH BARBARA CZOCH

    Polen

    Das Unternehmen CZOCH BARBARA CZOCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajbrot, Polen.

  3. OMEGA PP-H-U SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen OMEGA PP-H-U SP.J., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitshandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. FLAXPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FLAXPOL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, und Fachpersonal präsent. Es hat seinen Sitz in Kluczbork, Polen.

  5. MEDICAL WEAR

    Polen

    Das Unternehmen MEDICAL WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweganzüge, und Schutzanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Łask, Polen.

  1. SPECOPS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SPECOPS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärrucksäcke, Militäruniform, Lederwaren für Militärzwecke, und Militär-Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY GALEX

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY GALEX, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Stickereien von Firmenlogos, Stoff-Mütze, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. PUH

    Polen

    Das Unternehmen PUH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Sicherheitsschuhe, Kostüme, Damen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Sicherheitsschuhe, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Staporków, Polen.

  2. ART-POL SŁAWOMIR KLIMIEC

    Polen

    Das Unternehmen ART-POL SŁAWOMIR KLIMIEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsstiefel, und Schutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  3. FABRYKA ODZIEZY I TKANIN ZAROODPORNYCH IZO - TERM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA ODZIEZY I TKANIN ZAROODPORNYCH IZO - TERM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säureschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Feuerschutzkleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Feuerschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfow Slaski, Polen.

  4. KEGEL - BLAZUSIAK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KEGEL - BLAZUSIAK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Targ, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE DEMAR MAREK DEWODZKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE DEMAR MAREK DEWODZKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Mstow, Polen.

  6. SPOLDZIELNIA INWALIDOW ZRYWPOL W STALOWEJ WOLI

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA INWALIDOW ZRYWPOL W STALOWEJ WOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stalowa Wola, Polen.

  7. PROTECT BHP

    Polen

    Das Unternehmen PROTECT BHP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaraczewo, Polen.

  8. POFAM - JEDNOSC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POFAM - JEDNOSC SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. BHP ODZIEŻ UBRANIA SZKOLENIA BHP

    Polen

    Das Unternehmen BHP ODZIEŻ UBRANIA SZKOLENIA BHP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhüllen, und Trainingskurse für Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Głogów, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KRAJEWSKI MAREK KRAJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KRAJEWSKI MAREK KRAJEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lowicz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MARLE SP Z O O J V

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MARLE SP Z O O J V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Gora, Polen.

  4. MODUS. PRZEDSIEBIORSTWO ODZIEZOWE. UBIORY SLUZBOWE I MUNDUROWE

    Polen

    Das Unternehmen MODUS. PRZEDSIEBIORSTWO ODZIEZOWE. UBIORY SLUZBOWE I MUNDUROWE, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. PWPH JATEGRA SP ZOO ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen PWPH JATEGRA SP ZOO ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Bettwäsche, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Przasnysz, Polen.

  6. MEDBIAL SPOLDZIELNIA INWALIDOW

    Polen

    Das Unternehmen MEDBIAL SPOLDZIELNIA INWALIDOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, und Berufskleidung - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  7. PHU STANISLAW NOWOBIRSKI

    Polen

    Das Unternehmen PHU STANISLAW NOWOBIRSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. EP SERWIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EP SERWIS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kozienice, Polen.

  9. REK SWED SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen REK SWED SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Zlotow, Polen.

  10. FIRMA HANDLOWO-PRODUKCYJNA BIALY

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-PRODUKCYJNA BIALY, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos