• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien

Suchergebnisse für

Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien - Polen

Polen
  1. IBC INTERNATIONAL BUSINESS COMPANY

    Polen

    Wir sind im weltweiten Vertrieb von Laborsystemen, Reagenzien, Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen und anderen Diagnoseprodukten von Herstellern wie Roche, Siemens, Bayer und Horiba tätig. Wir liefern Originalprodukte von höchster Qualität. Zu unseren über die Jahre entwickelten Prioritäten zählen in erster Linie die Zufriedenheit unserer Kunden und ein flexibler Service. Besuchen Sie uns im Internet und überzeugen Sie sich selbst von unserem Produktangebot.

  2. METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT

    Polen

    Das Unternehmen METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometrische Analysen, Recycling von Nichteisenmetallen, Metallverschleißanalyse, und Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Pyskowice, Polen.

  3. PATCAR - POJEMNIKI LABORATORYJNE

    Polen

    Das Unternehmen PATCAR - POJEMNIKI LABORATORYJNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. POLON - POZNAN SP. Z O.O. FABRYKA URZADZEN LABORATORYJNYCH I MEDYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen POLON - POZNAN SP. Z O.O. FABRYKA URZADZEN LABORATORYJNYCH I MEDYCZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Möbel aus Metall, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. ANDY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANDY SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lomianki, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARCEL SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen MARCEL SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Anwender-Softwarepakete, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  2. METROHM POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen METROHM POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opacz-Kolonia, Polen.

  3. DHN DOM HANDLOWY NAUKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DHN DOM HANDLOWY NAUKI SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. SPOLDZIELNAI PRACY MPW - MED INSTRUMENTS

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNAI PRACY MPW - MED INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ELMETRON R I A OLSZEWSCY E I M JEDRZEJCZYK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ELMETRON R I A OLSZEWSCY E I M JEDRZEJCZYK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  1. GRAINTECH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRAINTECH SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skarbimierz-Osiedle, Polen.

  2. PROSPECTA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROSPECTA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. EQUIMED SPOLKA JAWNA HOLDA LENK TREMBECKI

    Polen

    Das Unternehmen EQUIMED SPOLKA JAWNA HOLDA LENK TREMBECKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. ALPHA DIAGNOSTICS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALPHA DIAGNOSTICS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. IRMECO IRREK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen IRMECO IRREK SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biala, Polen.

  4. WYTWORNIA PRZYRZADOW LABORATORYJNYCH SPOLDZIELNIA PRACY

    Polen

    Das Unternehmen WYTWORNIA PRZYRZADOW LABORATORYJNYCH SPOLDZIELNIA PRACY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. SHIM-POLAM BORZYMOWSKI SC

    Polen

    Das Unternehmen SHIM-POLAM BORZYMOWSKI SC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Izabelin, Polen.

  6. WARMET ZPHU ZBIGNIEW WAWRZAK

    Polen

    Das Unternehmen WARMET ZPHU ZBIGNIEW WAWRZAK, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redziny, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE ANKO ANDRZEJ KOLACZKOWSKI

    Polen

  8. KENDROMED SP Z O O

    Polen

  1. INSTYTUT LOTNICTWA

    Polen

    Das Institut für Luftfahrt wurde 1926 gegründet. Wir bieten Serviceleistungen in folgenden Kompetenzfeldern: Luftfahrzeugstrukturen, Werkstofftests, Flugzeugtriebwerke, Aerodynamik und Weltraumtechnologien. Die Tests werden durchgeführt von 1.800 Wissenschaftlern und Ingenieuren in Zusammenarbeit mit 30 akkreditierte Labors in vier Abteilungen: • Zentrum für neue Technologien, • Engineering Design-Zentrum, Technologien, • Zentrum für Werkstoff- und Strukturforschung, • Zentrum für Weltraumtechnologien.

  2. FRAKO-TERM

    Polen

    Das Unternehmen FRAKO-TERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  3. METROTEST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METROTEST SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Schmieröl, und Digitalmultimeter präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.