• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abbruchmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Abbruchmaschinen und -geräte - Polen

Polen
  1. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  2. KAMECKI RADOSŁAW. ROBOTY ZIEMNE I DROGOWE

    Polen

    Das Unternehmen KAMECKI RADOSŁAW. ROBOTY ZIEMNE I DROGOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Fräser für Strassenbau, Aggregate - Bauindustrie, Abbruchmaschinen und -geräte, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  3. F.H.U. DOBROWOLSKI DOBROWOLSKI ŁUKASZ

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U. DOBROWOLSKI DOBROWOLSKI ŁUKASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Baggerverleih, Vermietung Bagger und Baumaschinen, Abbruchmaschinen und -geräte, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jejkowice, Polen.

  4. ATLAS COPCO POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ATLAS COPCO POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.