• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbokompressoren

Suchergebnisse für

Turbokompressoren

Personenkraftwagen
  1. SADEX REMANUFACTURING AUTOMOTIVE TURBO, EMBRAYAGES, CLUTCHES

    Frankreich

    Das Unternehmen SADEX REMANUFACTURING AUTOMOTIVE TURBO, EMBRAYAGES, CLUTCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Personenkraftwagen, Turbokompressoren, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fougères, Frankreich.

  2. DIEN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEN GROUP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Autoersatzteile, Überholung von Turboladern, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  3. TURBOSPREZARKI I SPREZARKI POWIETRZA - MOTOTECHNIC.PL

    Polen

    Das Unternehmen TURBOSPREZARKI I SPREZARKI POWIETRZA - MOTOTECHNIC.PL, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Personenkraftwagen, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in WROCLAW, Polen.

  4. S.O.A. - SOCIETA' OPERAI AUTOMECCANICI - DI MALAGOLI VITTORIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.O.A. - SOCIETA' OPERAI AUTOMECCANICI - DI MALAGOLI VITTORIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Turbokompressoren, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Turbokompressoren

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen