• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Perücken

Suchergebnisse für

Perücken

Perücken
  1. CHARACTHAIR

    Deutschland

    Im CharactHair Shop finden Sie sowohl für Herren als auch für Damen eine große Auswahl an Perücken, Haarteilen, Turbanen, Pflegeartikeln und Zubehör. Unser Angebot umfasst qualitativ hochwertige Perücken aus Echthaar und Kunsthaar, ausschließlich von etablierten Marken wie Ellen Wille und Gisela Mayer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die an gesundheitlich bedingtem Haarausfall, z.B. durch Alopezie oder den Folgen einer Krebstherapie, leiden, so optimal wie möglich zu versorgen. Ganz gleich welche Ursache der Verlust Ihrer Haare auch haben mag, bedeutet er doch meist eine Einschränkung der Lebensqualität.

  2. RUBIN EXTENSIONS

    Schweiz

    Hair Extensions sind unsere Leidenschaft - und die leben wir schon seit über 25 Jahren sehr erfolgreich. Deshalb sind wir auch die führenden Experten für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in der Schweiz. Wir stellen unsere Haarverlängerungen aus 100% Echthaar her und bieten Dir eine große Produktpalette von Clip-ins über Tape-ins und Bonding Extensions bis hin zu Flat Weft Extensions zum selbst einnähen. Wir bieten außerdem noch Ponytail Extensions und Stirnfransen Extensions als besonderes i-Tüpfelchen für dein Styling. Extensions aus Echthaar brauchen eine besondere Pflege und auch die bieten wir Dir in unserem Online Shop. Wir haben unsere eigene Pflegeserie entwickelt die speziell auf die Bedürfnisse von Extensions abgestimmt ist um die Lebensdauer deiner Haarverlängerung zu maximieren. Der Hauptsitz von Rubin Extensions liegt in der Schweiz. Hier nahm unsere Erfolgsgeschichte ihren Anfang. Deshalb findest Du uns heute mit unserer gesamten Verwaltung in Zug. Unsere Hair Extensions versenden wir aus dem Lager in Zürich in die ganze Schweiz und aus unserem deutschen Lager nach Deutschland und Österreich. Auch unsere Produktion wird vom führenden Schweizer Kontrollinstitut regelmässig überwacht.

  3. ANGEN'S HAIR EXTENSION

    Deutschland

    Offizieller Distributor der Marke Angen's Hair Extension Deutschland Wir garantieren die beste Auswahl und die Qualität und den besten Service in der Kosmetikbranche für unsere Kunden.

  4. PEVIKOM - PETAR HRISTOV SP /SOLE PROPRIETOR/

    Bulgarien

    Das Unternehmen PEVIKOM - PETAR HRISTOV SP /SOLE PROPRIETOR/, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  5. TENDÈNCIES SARA GALLART

    Spanien

    Das Unternehmen TENDÈNCIES SARA GALLART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, und Perücken präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARCO GIAMBERTONE ITALIANA HUMAN HAIR

    Italien

    Das Unternehmen MARCO GIAMBERTONE ITALIANA HUMAN HAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isola Delle Femmine, Italien.

  2. TUS PELUCAS

    Spanien

    Das Unternehmen TUS PELUCAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Echthaarperücken, Alopecie, und Kunsthaarperücken präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  3. PRODUCTOS DE PELUQUERÍA QUAFURG BCN S.C.C.L

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS DE PELUQUERÍA QUAFURG BCN S.C.C.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. SANIPEDIA SLU - CORTAPELOS Y PLANCHAS

    Spanien

    Das Unternehmen SANIPEDIA SLU - CORTAPELOS Y PLANCHAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chinchilla, Spanien.

  5. JUSTINO DELGADO ARRANZ

    Spanien

    Das Unternehmen JUSTINO DELGADO ARRANZ, gegründet wurde und in der Branche Perücken und Haarteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, Perücken, natürliche und Kunsthaare, Haarverlängerung, und Haarschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. FEELGOOD HAIR SUPPLIES

    China

    Das Unternehmen FEELGOOD HAIR SUPPLIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. QINGDAO HUALITAI HAIR PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HUALITAI HAIR PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. PELUCAS CABELLO R

    Spanien

    Das Unternehmen PELUCAS CABELLO R, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarersatz, und Haarverlängerung präsent. Es hat seinen Sitz in MADRID, Spanien.

  2. QINGDAO HAIR YOUNGER PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HAIR YOUNGER PRODUCTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken und Toupets, und Haarersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. SPAIN HAIR CENTER - TODO EN POSTICERIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SPAIN HAIR CENTER - TODO EN POSTICERIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in FUENLABRADA, Spanien.

  4. CASA DE COSMÉTICOS

    Spanien

    Das Unternehmen CASA DE COSMÉTICOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ESTETICCAPILAR

    Spanien

    Das Unternehmen ESTETICCAPILAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche und Kunsthaare präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. GIPSY DI CIANCAGLINI LUCIANA

    Italien

    Das Unternehmen GIPSY DI CIANCAGLINI LUCIANA, gegründet wurde und in der Branche Perücken und Haarteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, Perücken und Toupets, und Perücken präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. SHANGHAI ANNE HAIR

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ANNE HAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. NATURAL HUMAN HAIR - INTERSMART HOLDING LTD

    Usbekistan

    Das Unternehmen NATURAL HUMAN HAIR - INTERSMART HOLDING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken und Haarteile, und Perücken und Haarteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  1. XUCHANG BETT FASHION HAIR CORP.

    China

    Das Unternehmen XUCHANG BETT FASHION HAIR CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuchang, China.

  2. ADVIHAIR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADVIHAIR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Perücken und Haarteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, Lotionen fürs Haar, und Perücken präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  3. DE FABRITIIS ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen DE FABRITIIS ROBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken und Haarteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, und Perücken präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  4. BUSIELLOHAIRPROFESSIONAL

    Italien

    Das Unternehmen BUSIELLOHAIRPROFESSIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken und Toupets präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano in Campania, Italien.

  5. MADRAS HAIR EXTENSIONS (INDIA) PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen MADRAS HAIR EXTENSIONS (INDIA) PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  6. RUEBER S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RUEBER S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. QINGDAO PREMIUM HAIR PRODUCTS CO,. LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO PREMIUM HAIR PRODUCTS CO,. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  8. HONGKONG K.S WIGS INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONGKONG K.S WIGS INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarverlängerung präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  9. FLY-WIGS

    China

    Das Unternehmen FLY-WIGS, gegründet wurde und in der Branche Perücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken und Toupets, und Haarverlängerung präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  10. DENING HAIR COMPANY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DENING HAIR COMPANY GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Perücken und Haarteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, und Perücken präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos