• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patentverwertung

Suchergebnisse für

Patentverwertung - Import Export

  1. RECHTSANWALTSKANZLEI ELENA KLUG

    Deutschland

    Seit 2009 bin ich in der eigenen Kanzlei unter der Anschrift Leibnizstrasse 56 / Kurfürstendamm (gegenüber dem Walter-Benjamin-Platz in 10629 Berlin-Charlottenburg tätig.Ich verstehe meine anwaltliche Tätigkeit als Dienstleistung im rechtsberatenden Bereich, im Bereich der gerichtlichen Durchsetzung bzw. Abwehr von Ansprüchen sowie im Bereich der Realisierung von Ansprüchen im Rahmen der Zwangsvollstreckung.Meine Kanzlei ist wirtschaftsrechtlich ausgerichtet und betreut im Wesentlichen mittelständische Unternehmen sowie unternehmerisch tätige Personen aus verschiedenen Branchen. Aber auch Privatpersonen gehören zum Mandantenkreis.Eine hohe Anzahl der Kunden kommt aus der Russischen Föderation und der Ukraine.

  2. OOO INTELLECTUAL TECHNOLOGIES

    Usbekistan

    INTELLECTUAL TECHNOLOGIES Ltd. ist ein Team bestehend aus kompetenten und erfahrenen Patentanwälten mit Tätigkeit im Bereich Schutz geistiger Eigentumsrechte in Usbekistan. Wir lieferen jede Art von Service in Bezug auf Erfindungen, Gebrauchsmuster, gewerbliche Muster und Marken, Lizenzbedürfnisse, Patentverletzungen für internationale Klienten, die eine Beratung in sämtlichen Rechtsangelegenheiten oder Patentstreitrisiken wünschen.

  3. URODELIA

    Frankreich

    Das Unternehmen URODELIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Biomedizin, und Biologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Saiguede, Frankreich.

  4. CABINET BEAU DE LOMENIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET BEAU DE LOMENIE, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Patentverwertung, Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Titelschutz, Patentverwertung, und Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. IDEACT

    Frankreich

    Das Unternehmen IDEACT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, und Patentverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMES LIMBURG

    Belgien

    Das Unternehmen IMES LIMBURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Patentverwertung, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  2. SARL E.R.G.O

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL E.R.G.O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, und Künstleragenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Leguevin, Frankreich.

  3. EECKHAOUDT IP BVBA - OCTROVIA

    Belgien

    Das Unternehmen EECKHAOUDT IP BVBA - OCTROVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Patente, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Entwicklung und Innovation präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. ATELIERS ROBERT JOUBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS ROBERT JOUBERT, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in St Genest Lerpt, Frankreich.

  5. SOC INGENIEURS CONSEILS INFRASTRUCTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC INGENIEURS CONSEILS INFRASTRUCTURE, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mezel, Frankreich.

  1. MODEBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen MODEBAT, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montlucon, Frankreich.

  2. ARTOIS COORDINATION SECURITE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTOIS COORDINATION SECURITE, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bethune, Frankreich.

  1. ARISTE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ARISTE SARL, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antony, Frankreich.

  2. ATLANTIC PREVENTION

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIC PREVENTION, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Carquefou, Frankreich.

  3. ELECTROTECHNIQUE AUTOMATISME INFORMATIQUE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTROTECHNIQUE AUTOMATISME INFORMATIQUE INDUSTRIELLE, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Albert, Frankreich.

  4. T.S.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen T.S.A., gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bassussarry, Frankreich.

  5. COMMUNICATION MULTILINGUE ORGANISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen COMMUNICATION MULTILINGUE ORGANISATION, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  6. M.A.C.C.S

    Frankreich

    Das Unternehmen M.A.C.C.S, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alfortville, Frankreich.

  7. SEREA

    Frankreich

    Das Unternehmen SEREA, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, Frankreich.

  8. CABINET BECQUART

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET BECQUART, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Armentieres, Frankreich.

  1. TECHNODOC

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNODOC, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cherbourg Octeville, Frankreich.

  2. CABINET DENIS ROUSSEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET DENIS ROUSSEAU, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Challans, Frankreich.

  3. CABINET DELCROIX

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET DELCROIX, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

  4. DMI

    Frankreich

    Das Unternehmen DMI, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. FINANCIERE MOIREZ

    Frankreich

    Das Unternehmen FINANCIERE MOIREZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. KIDOVA

    Frankreich

    Das Unternehmen KIDOVA, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chaville, Frankreich.

  7. CCE ASSOCIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CCE ASSOCIES, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Niort, Frankreich.

  8. CABINET 2 H

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET 2 H, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  9. COORDINATION SANTE SECURITE

    Frankreich

    Das Unternehmen COORDINATION SANTE SECURITE, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lognes, Frankreich.

  10. EXCEM

    Frankreich

    Das Unternehmen EXCEM, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverwertung, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Patentverwertung, Künstleragenturen, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Maule, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos