• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kondome

Suchergebnisse für

Kondome

Parfüms und Schönheitspflege
  1. SCHNEIDER&TIBURTIUS RUBBER VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ST RUBBER wurde 1981 gegründet und gehört heute zu den größten weltweit tätigen Anbietern im Bereich erotischer Artikel. Eine Tatsache, die Adrian Schneider und Werner Tiburtius, die beiden Gründer, mit Stolz erfüllt – nicht nur, weil man zur richtigen Zeit den richtigen Riecher hatte. Vielmehr auch deswegen, weil man mit harter Arbeit, einem fast zuchtmeisterhaft strengen Anspruch an Qualität und einer großen Portion Leidenschaft etwas aufgebaut hat, das stetig gewachsen ist und immer noch wächst. In einer Branche, die atemberaubend groß ist und ständig neue Bedürfnisse bedient, muss man den Puls der Zeit nicht nur spüren. Man muss ihn zu deuten wissen. Man muss eng im Kontakt mit der Welt und ihren erotischen Wünschen stehen. Als Großhändler sogar noch ein bisschen enger. Vor allem, wenn man auch eigene Produktlinien entwickelt. Seit 2008 entwickelt ST RUBBER eigene Brands. Was mit SToys als einer frischen, erschwinglichen Linie speziell für die junge Frau begann, hat sich über die Jahre hinweg zu einem umfangreichen Produktlinien-Portfolio entwickelt. Und wir sind noch lange nicht fertig! Trends, Wünsche der Kunden und natürlich auch allgemeine Marktlücken regen immer wieder aufs Neue an, unseren Kunden noch mehr Toys und andere kleine Helfer als gute, günstige Eigenmarken zu präsentieren.

  2. FUN FACTORY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FUN FACTORY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kondome, Gummiprodukte, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Kosmetika, Kondome, Gummiprodukte, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  3. SSL HEALTHCARE SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SSL HEALTHCARE SCHWEIZ AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Kondome, Parfüms und Schönheitspflege, und Kondome präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Kondome

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen