• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - Grundstoffe

Suchergebnisse für

Papier und Karton - Grundstoffe - Import Export

  1. EMS EUROPEAN MARKET SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    European Market Solutions – ist ein Großhandelsunternehmen. Wir verfügen über ein breites Netzwerk von Partnern und Kontakten in den verschiedensten Bereichen, die es ermöglichen, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Schwerpunkt liegt auf Rohstofflösungen für die Papierverarbeitungsindustrie, die Keramik und Feuerfestindustrie, die Futtermittelindustrie sowie weitere mineralverarbeitenden Branchen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen günstigen und zuverlässigen Rohstoffquellen, um unseren Kunden die besten Konditionen anbieten zu können.

  2. RE-ZIP APS

    Dänemark

    Das Unternehmen RE-ZIP APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verwertung von Verpackungen, Verpackungsmaterialien Papier und Karton, Verpackungsunternehmen, Verwertung von Verpackungen, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Aarhus, Dänemark.

  3. ATA OFSET REKLAM AMBALAJ INS. VE GIDA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATA OFSET REKLAM AMBALAJ INS. VE GIDA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  4. MB TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MB TRADING LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. GRUPPO CORDENONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CORDENONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TLF TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TLF TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in (cn), Italien.

  2. FÁBRICA DE CAJAS FORRADAS Y SOMBRERERAS

    Spanien

    Das Unternehmen FÁBRICA DE CAJAS FORRADAS Y SOMBRERERAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. KOSEOGLU AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen KOSEOGLU AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WIGSTON PAPER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WIGSTON PAPER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bardon, Vereinigtes Königreich.

  5. R9 TEXTIL TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen R9 TEXTIL TRADE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nógrádmegyer, Ungarn.

  1. GESVILSUR SL

    Spanien

    Das Unternehmen GESVILSUR SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroaccessoires aus Pappe, und Hygienepapier präsent. Es hat seinen Sitz in Chiclana De La Frontera, Spanien.

  2. STRUTTURE ALVEOLARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen STRUTTURE ALVEOLARI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wabenholz, und furnierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  1. ÖZKOÇ KARTON BARDAK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKOÇ KARTON BARDAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, Ausstellung von Debitkarten, und Einweg-Plastikbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  2. BUSINESS SOLUTION GROUP

    Österreich

    Das Unternehmen BUSINESS SOLUTION GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Österreich.

  3. LAURENT PUBLISHING & SERVICES LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen LAURENT PUBLISHING & SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alte Zeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. MARIA AUSILIA DI LETIZIA

    Italien

    Das Unternehmen MARIA AUSILIA DI LETIZIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  5. ECO-HERMES

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO-HERMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunaivtsi, Ukraine.

  6. ESTA KAGIT AMBALAJ VE MAKINE SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ESTA KAGIT AMBALAJ VE MAKINE SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  7. LAVIOSA SAN VE TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen LAVIOSA SAN VE TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Rohstoffe - Keramikindustrie, Katzenstreu, Bentonit, Papier und Karton - Grundstoffe, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu-Fatsa, Türkei.

  8. FORATO CANCELLERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORATO CANCELLERIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  1. DI.CART

    Italien

    Das Unternehmen DI.CART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Codroipo, Italien.

  2. PARMACART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARMACART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. PIEMONTE RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMONTE RECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Papier - Verwertung und Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cuggiono, Italien.

  4. CARTIERA DI CARBONERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DI CARBONERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  5. CINI CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CINI CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  6. CARTIERA GIORGIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA GIORGIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  7. CARTECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTECO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  8. PLASTIC STRATOSFERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC STRATOSFERA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Robbiate, Italien.

  9. CARTARIA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTARIA ITALIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  10. TERME RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERME RECUPERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papier und Karton - Grundstoffe - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.214 Unternehmen