• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilien - Abfälle

Suchergebnisse für

Naturtextilien - Abfälle - Pakistan

Pakistan
  1. HASSAN INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen HASSAN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. SHAHAM ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen SHAHAM ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. COTTON PAK

    Pakistan

    Das Unternehmen COTTON PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. SILVER FIBER TRADING CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen SILVER FIBER TRADING CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

Filter

Suchergebnisse für

Naturtextilien - Abfälle - Pakistan

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart