• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische und chirurgische Instrumente

Suchergebnisse für

Medizinische und chirurgische Instrumente - Pakistan

Pakistan
  1. FINE EDGE

    Pakistan

    Wir sind die führenden & größten Hersteller und Anbieter von kompletten Vielfalt der Dental implementiert. Unsere Produkte sind auch ... Zahnzangen (English Pattern), Zahn extrahieren Forcpes (American Pattern), Root Splinter Pinzetten, Bone Rongeurs, Root Elevators, Zangen für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie Instrumente, Dental Schere, Arterienklemme, Nadelhalter, Tuchklemmen, Haut Hook & Gurtstraffer, Wundhaken, Wangenhalter, Aufzüge, Meißel & Gouges, Rubber Dam Instruments, Tissue Zangen, Cotton & Pinzetten, Mundspiegel und Griffe, Skalpellgriffe, Griffe Reference Guide, Endodontie-Instrumente, Parodontaltasche Probes, Explorers, Füllen Instruments, Kunststoff Füllen Instruments , Amalgam Carvers, Bagger, Knochenfeilen, Resektionslöffel, Parodontologie Instruments, Gracey Küretten, Scaler, Zement-Spatel, Wachs & Modelling Carvers, Wax Messer, Spachtel Gips, Amalgam Carriers, Dental Cartridge Spritzen, Serviette & Film Holders, Matrizenspann

  2. MOMAN INDUSTRY

    Pakistan

    Das Unternehmen MOMAN INDUSTRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Scheren, chirurgische Instrumente, und medizinische Strümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. LAFTAN INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen LAFTAN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laryngoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. K R SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen K R SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, zahnärztliche Schleifmittel und -Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. AFZAL SAEED MANUFACTURING CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen AFZAL SAEED MANUFACTURING CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Schönheitsprodukte, dynamische Zahnarztgeräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUMEX INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen RUMEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. YASIR JAMAL

    Pakistan

    Das Unternehmen YASIR JAMAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Laryngoskopie, chirurgische Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, und chirurgische Scheren präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. MEDIC WARE SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen MEDIC WARE SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Geräte für Fuss- und Handpflege, dynamische Zahnarztgeräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Veterinärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. G14 SURGICAL SUPPLY

    Pakistan

    Das Unternehmen G14 SURGICAL SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, kardiovaskolare Chirurgie, Thoraxchirurgie, Medizinische und chirurgische Instrumente, und gynäkologische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. PAK ADAMANT INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen PAK ADAMANT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. OPERATIONAL SURGICAL ®

    Pakistan

    Das Unternehmen OPERATIONAL SURGICAL ®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, chirurgische Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, und Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. FILZ TRADERS PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen FILZ TRADERS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maniküre- und Pediküreartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. BLACKSMITH SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen BLACKSMITH SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Produktion, chirurgische Scheren, chirurgische Instrumente, und Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. VARIETY INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen VARIETY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarschere, Federpinzetten, und Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. HAMI LUQI ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen HAMI LUQI ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Instrumente, chirurgische Scheren, Zahnmedizinische Instrumente, und Zahnsteinentferner präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. ALPHONSO CORPORATION (PVT.) LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen ALPHONSO CORPORATION (PVT.) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, Veterinärprodukte, und Haarverlängerung präsent. Es hat seinen Sitz in Punjab/sialkot, Pakistan.

  5. STAR GROW SURGICAL INDUSTRY.

    Pakistan

    Das Unternehmen STAR GROW SURGICAL INDUSTRY., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  6. TECHNIMEN AGHA

    Pakistan

    Das Unternehmen TECHNIMEN AGHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren, und chirurgische Scheren präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  7. SATYAMSURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SATYAMSURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren, und chirurgische Scheren präsent. Es hat seinen Sitz in sialkot, Pakistan.

  8. ELITE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ELITE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. REHAN SURGICAL INDUSTRY

    Pakistan

    Das Unternehmen REHAN SURGICAL INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. BRAIN HARD IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen BRAIN HARD IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maniküre präsent. Es hat seinen Sitz in sialkot, Pakistan.

  3. FAIRGOZZI INSTRUMENTS MFG COMPANY

    Pakistan

    Das Unternehmen FAIRGOZZI INSTRUMENTS MFG COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. BRILLIANT INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen BRILLIANT INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Medizinische und chirurgische Instrumente, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. M.H.RAZA CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen M.H.RAZA CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, Schönheitsgeräte, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  6. RATNAM SURGICO

    Pakistan

    Das Unternehmen RATNAM SURGICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, dynamische Zahnarztgeräte, chirurgische Instrumente, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  7. S T I SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen S T I SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  8. ZAINS MEDICAL IMAGE

    Pakistan

    Das Unternehmen ZAINS MEDICAL IMAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Kieferorthopädie - Bedarfsartikel, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Kieferorthopädie - Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  9. MESAAD & CO

    Pakistan

    Das Unternehmen MESAAD & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  10. FIANIM ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen FIANIM ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos