• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oxfordhemd

Suchergebnisse für

Oxfordhemd - Import Export

  1. GULER TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GULER TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff für Herrenhemden, Oxfordhemd, und Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in G.o.pasa/istanbul, Türkei.

  2. INDOSSA CAMICERIA SARTORIALE SU MISURA

    Italien

    Das Unternehmen INDOSSA CAMICERIA SARTORIALE SU MISURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd, Oxfordhemd, massgefertigte Anzüge und Hemden, und massgeschneiderte Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  3. RUSSOCAMICIE

    Italien

    Das Unternehmen RUSSOCAMICIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassisches Hemd, Hemden im Freizeitlook, Herrenhemden, und Oxfordhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

  4. OXFORD MARKETING COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OXFORD MARKETING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oxfordhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Oxfordhemd - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen