• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Organisation von Festessen

Suchergebnisse für

Organisation von Festessen - Import Export

  1. TRAITEUR MALHERBES

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR MALHERBES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Festessen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolembreux, Belgien.

  2. FOURNEAU SAINTE-ANNE

    Belgien

    Das Unternehmen FOURNEAU SAINTE-ANNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankettsaal verfügbar, Verleih von Ausrüstungnen für Bankette, Organisation von Festessen, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinalmont, Belgien.

  3. LA TOQUE BLANCHE

    Belgien

    Das Unternehmen LA TOQUE BLANCHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Organisation von Festessen, Organisation von Events, und Buffetvorbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Obaix, Belgien.

  4. INDIGO DMC GROUP, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDIGO DMC GROUP, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Eventmanagement, Tour Operator, Organisation von Festessen, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. BANKETCI MOBILYA URETIM IHRACAT TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BANKETCI MOBILYA URETIM IHRACAT TICARET LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Festessen, und Klapptische präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOCANDA CONTE GHIOTTO

    Italien

    Das Unternehmen LOCANDA CONTE GHIOTTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, Pizzeria, Organisation von Festessen, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  2. D´ENVENTO

    Kuba

    Das Unternehmen D´ENVENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Ausstattungen und Einrichtungen, Organisation von Festessen, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in La Habana, Kuba.

  3. JAM CATERING

    Ukraine

    Das Unternehmen JAM CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering - Services, und Organisation von Festessen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. HOTEL TRYLOGIA

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL TRYLOGIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Zimmer mit Klimaanlage, Räume für Kongresse und Seminare, Organisation von Festessen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  5. IL RITROVO

    Luxemburg

  1. KTHMA LATANIA

    Griechenland

    Das Unternehmen KTHMA LATANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Organisation von Veranstaltungen, Festessen anlässlich von Taufen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Pallini, Griechenland.

  2. ALQUILERCASTILLOSHINCHABLESMALLORCA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUILERCASTILLOSHINCHABLESMALLORCA SA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Feste und Festessen präsent. Es hat seinen Sitz in Marratxi, Spanien.