• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Optoelektronische Bauteile

Suchergebnisse für

Optoelektronische bauteile

Optische Instrumente
  1. EKTRON AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKTRON AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optoelektronische Bauteile, und Optoelektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Panagjurishte, Bulgarien.

  2. DISTELKAMP-ELECTRONIC

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Distelkamp Electronic wurde in den 80er Jahren gegründet. Zuerst wurden Kabelverbindungen und Zusatzgeräte für Firmen der Unterhaltungselektronik entwickelt und gefertigt. Zu den Kunden zählten: Grundig, Loewe, Blaupunkt, Metz, Saba, Dual, Hama, Nordmende, Telefunken, Lumberg usw.Parallel wurde der Geschäftsbereich Arbeitsschutz ausgebaut. Mit dem Niedergang der deutschen Unterhaltungselektronik gewann der Bereich der Schadstoff- und Lötdampfabsorber immer mehr an Bedeutung. Durch den Eintritt von Frau Li in die Firma, wurde das Sortiment um importierte Lötgeräte und Elektroschrauber erweitert. Distelkamp-Electronic war aber weiterhin um Eigenentwicklungen bemüht. 2008 wurde die Digital-Mikroskop-Linie Di-Li®1000 vorgestellt. Am 02.11.2008 Eintragung des Gebrauchsmusters durch das Patentamt und am 10.12.2008 Eintragung der Marke Di-Li, in das Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamtes. Schon nach kurzer Zeit waren die Mikroskope bei allen großen Industrieunternehmen im Einsatz. Die Mikroskope wurden in der gesamten Fachpresse vorgestellt und mit mehreren Preisenausgezeichnet. 2009 Auszeichnung beim Industriepreis, 2010 Aufnahme in die "Hall of Fame der Optischen Technologien "2010-2011 Auszeichnung beim Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2011 Handmikroskop mit Monitor ausgezeichnet beim Industriepreis. 2011 Zum zweiten mal Aufnahme im Fachbuch „Industrie-Bestenliste“

  3. LAMTECH LASERMESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lamtech Lasermesstechnik entwickelt und fertigt seit 1993 optische Messsysteme in Stuttgart. Der Schwerpunkt der Produkte liegt bei Interferometern für die interferometrische Ebenheitsmessung von technischen Präzisionsteilen in der Fertigung und Qualitätssicherung.Typische Anwendungsgebiete sind Komponenten für die Einspritztechnik, technische Keramikteile, Hydraulikkomponenten und Pumpenelemete.Mit den Interferometern können sowohl polierte als auch geläppte, flachgehonte, feingeschliffene und feingestanzte Teile gemessen werden.Mit Ergänzungen können auch Teile, die größer als das Messfeld sind, gemessen werden, wodurch das Spektrum messbarer Teile erheblich erweitert wird durch die vollständige Entwicklung im Hause kann flexibel auf Kundenwünsche und Marktanforderungen eingegangen werden und Sonderlösungen erstellt werden. Als Dienstleistung werden Lohnmessungen durchgeführt und opto-mechanische Baugruppen entwickelt und gefertigt.

  4. JENOPTIK AG

    Deutschland

    Die JENOPTIK AG ist ein Optoelektronik-Konzern spezialisiert in den Bereichen Laser & Materialbearbeitung, Optische Systeme, Industrielle Messtechnik, Verkehrssicherheit sowie Verteidigung & Zivile Systeme. Zum Kundenportfolio weltweit gehören unter anderem Unternehmen in der Halbleiter- und Halbleiterausrüstungsindustrie, der Automobil- und Automobilzulieferindustrie, der Medizintechnik, der Sicherheits- und Wehrtechnik und der Luftfahrtindustrie.

  5. 3D-SHAPE GMBH

    Deutschland

    Mit der optischen 3D-Präzisionsmesstechnik macht 3D Shape GmbH Oberflächen bis in den Nanometerbereich sichtbar - für Anwendungen in der Medizin und in der industriellen Qualitätskontrolle. Zum Full-Service Konzept gehören: Probemessungen, Machbarkeitsstudien, Entwicklung und Serienproduktion.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARL ZEISS

    Belgien

    Das Unternehmen CARL ZEISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Geräte für die Optik, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und optoelektronische Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. WENZHOU TENGCHANG TECH-TRADE CO, LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU TENGCHANG TECH-TRADE CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optoelektronische Sensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. OGP MESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. HEXAGON MANUFACTURING INTELLIGENCE

    Deutschland

    Die Hexagon Metrology GmbH bietet ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen für alle Anwendungen der industriellen Messtechnik in Branchen wie Fahrzeugbau, Luft- und Raumfahrt, Energie und Medizintechnik. Das Produktportfolio umfasst unter anderem Koordinatenmessgeräten (KMG), Gauges & Handwerkzeuge, Industrie-Theodolite & Laser-Stationen, Laser Scanner, Laser Tracker-Systeme, Multisensor- und Optische Messsysteme, Portable Messarme, Sensoren, Rohrmesssysteme, Weisslicht-Scanner-Systeme und Software.

  5. INFAP GMBH

    Deutschland

    Entwicklung kundenspezifischen Applikationen und Sensoren für die Messung von Dehnung und Temperatur mittels intrinsischer und faseroptischer Messtechnologie.

  1. BACH 3D MESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen für die 3D Koordinaten- und Optoelektronische Messtechnik.

  2. XAPT GMBH

    Deutschland

    Optische Sensoren für die industrielle Bildverarbeitung. Messsysteme für band- und bahnförmige Materialien. 3D Sensoren. Breiten- und Planheitsmessung, Loch- und Feinstlochsuche.

Filter

Suchergebnisse für

Optoelektronische bauteile

Anzahl der Ergebnisse

12 Unternehmen