• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ohrenschützer

Suchergebnisse für

Ohrenschützer

Ohrenschützer
  1. LABOR MÜSSLE OTOPLASTIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Labor Müssle GmbH Pforzheim Otoplastik-Technologie bis ins Detail Im Jahre 1948 wurde in unserem zahntechnischen Labor das erste Maßohrstück – damals Ohrolive genannt – für ein Taschengerät angefertigt. Mittlerweile befindet sich unser Unternehmen in 3. Generation. Dieter Müssle, Gesellschafter GF, sowie Philipp Müssle Gesellschafter GF leiten den Betriebszweig Otoplastik im Hause Labor Müssle GmbH. Von der einfachen Standard- über Im-Ohr-, Slim-Tube-, Ex-Hörer- oder Schmuckplastik bis hin zur CAD-Modellation mit digitaler Fertigung finden Sie bei uns alle Varianten der modernen Otoplastik Herstellung. Alle Materialien, welche bei uns verarbeitet werden, sind geprüft, biokompatibel und tragen das CE Zeichen. Oberste Priorität in unserem Labor ist: die schnelle und sorgfältige Abwicklung der Aufträge. So verlassen bis zu 95% aller eingehenden Abdrücke am selben Tag als fertige Plastik wieder unser Haus. Langjährige, qualifizierte Labortechnikerinnen und -Techniker stellen unter ständiger Schulung und Weiterbildung die heutigen Otoplastiken aus verschiedenen Materialien her. Weit über eine Million Otoplastiken – von den einfachen Standard – über Komfort – bis zu kreativen Schmuck oder anspruchsvollen IDO-Plastiken wurden in dieser Zeit angefertigt. Allergieprobleme lösen wir mit geprüften, biokompatiblen Materialien wie THERMOtec® oder monomerfreies Heisspolymerisat.

  2. DREVE-OTOPLASTIK GMBH

    Deutschland

    Die Dreve Otoplastik GmbH fertigt jedoch nicht nur Ohrpassstücke für die Verwendung mit Hörgeräten, sondern auch individuelle Gehörschutz-Otoplastiken. Das Portfolio der Gehörschutz-Produktreihe Protection & Comfort umfasst die bewährten und zertifizierten DLO® (Dreve Lärmschutz Otoplastiken) für den professionellen Einsatz, z. B. in der Industrie und am Arbeitsplatz. Zum Lärmschutzportfolio zählen des Weiteren individuelle Otoplastiken für Musikliebhaber und Sportschützen. Darüber hinaus fertigt Dreve maßgeschneiderte Ohrpassstücke zur Verwendung mit Kommunikations- und Musikgeräten. Diese sogenannten Monitor-Otoplastiken sind individuell an das Ohr angepasst, drücken nicht und sitzen perfekt im Ohr.

  3. SIN+ERGO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SIN+ERGO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenschützer, Stromerzeuger, Arbeitsbrillen, Ohrenschützer, und Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. LABORATOIRE COTRAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE COTRAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenschützer, Lärmschutz, und Ohrenschützer präsent. Es hat seinen Sitz in Condé-Sur-Noireau, Frankreich.

  5. D-S SIKKERHEDSUDSTYR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen D-S SIKKERHEDSUDSTYR A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenschützer, Unfallverhütungsmaterialien, Arbeitskleidung, Schutzhandschuhe, und Ohrenschützer präsent. Es hat seinen Sitz in Næstved, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUDIOPRO

    Belgien

    Das Unternehmen AUDIOPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ohrenschützer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Gehörschutzhelme, Gehörschutz, Verschluss, und Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beyne-Heusay, Belgien.

  2. VISIBLY LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen VISIBLY LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, Ohrenschützer, Schutzmasken, und Ohrenschützer präsent. Es hat seinen Sitz in Wiltz, Luxemburg.

  3. NINGBO GILLSEN ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO GILLSEN ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ohrenschützer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. CENTRUM ZAOPATRZENIA BHP FENIX KŁODZKO

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM ZAOPATRZENIA BHP FENIX KŁODZKO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ohrenschützer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutzkleidung, und Schutzkleidung und -Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kłodzko, Polen.

  5. C&A COMPANY IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen C&A COMPANY IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenschützer, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Sicherheitsschuhe, Ohrenschützer, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. INDUSTRIELLE HANDELSGESELLSCHAFT THIEMANN GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen INDUSTRIELLE HANDELSGESELLSCHAFT THIEMANN GMBH & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenschützer, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Ohrenschützer, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  2. EMTEC LABORATORIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMTEC LABORATORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenschützer, und Ohrenschützer präsent. Es hat seinen Sitz in Shrewsbury, Vereinigtes Königreich.

  1. WILLIAMJAN

    Bulgarien

    Das Unternehmen WILLIAMJAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ohrenschützer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. DOBETTER PPE PRODUCTS MFG CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DOBETTER PPE PRODUCTS MFG CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ohrenschützer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. FASHION TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FASHION TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ohrenschützer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Henglin, China.

  4. LIGO OMBLUS OU

    Estland