• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten

Suchergebnisse für

Hochsee-- hafen- und unterwasserarbeiten

Offshore-Arbeiten
  1. ADVALYTIX AG

    Deutschland

    Geräte für DNA Hybridisierung: ArrayBooster, verbessert die biologischen Ergebnisse der DNA Hybridisierung durch AdvaCardTM -Agitation, SlideBooster, SAW basierte Geräte zum berührungslosen Mischen wie PlateBooster, SAW Station; 1µl Amplifikation, AmpliGrid/AmpliSpeed

  2. KDM SUB SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen KDM SUB SERVICE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. SUB TECHNICAL EDIL SERVICES DI CAPRIO & ADRAGNA

    Italien

    Das Unternehmen SUB TECHNICAL EDIL SERVICES DI CAPRIO & ADRAGNA, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mola Di Bari, Italien.

  4. LA DRAGAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA DRAGAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. LUCATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUCATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPRESA TAVERNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA TAVERNA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Nogaro, Italien.

  2. SOMMOZZATORI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen SOMMOZZATORI SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. EIDESVIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EIDESVIK AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, Reedereien, Offshore-Arbeiten, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bømlo, Norwegen.

  4. TECNOMARE DI PANIZZI GIORGIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMARE DI PANIZZI GIORGIO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  5. DIVEMEX S.N.C. DI NASELLI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen DIVEMEX S.N.C. DI NASELLI ALESSANDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. SEADRILL NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEADRILL NORGE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. SULDAL TRANSPORT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SULDAL TRANSPORT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sand, Norwegen.

  1. M.T.M.SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.T.M.SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  2. LEAK REPAIRS SPECAM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LEAK REPAIRS SPECAM B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vlissingen, Niederlande.

  3. GUIDOTTI SHIPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDOTTI SHIPS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  4. TECHCONSULT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TECHCONSULT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  5. OSS-NOR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen OSS-NOR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Offshore-Arbeiten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  6. TECNO MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO MARE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cetraro, Italien.

  7. BOURBON SHIPS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BOURBON SHIPS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fosnavåg, Norwegen.

  8. S.L.I. MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.L.I. MAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  1. FMC KONGSBERG HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FMC KONGSBERG HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kongsberg, Norwegen.

  2. SEACOR MARINE (INTERNATIONAL) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEACOR MARINE (INTERNATIONAL) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. PROBE OIL TOOLS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROBE OIL TOOLS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. SERVTECH LTD

    Irland

    Das Unternehmen SERVTECH LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bray, Irland.

  5. DANBOR SERVICE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANBOR SERVICE A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  6. BOA OFFSHORE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BOA OFFSHORE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  7. SIEM OFFSHORE REDERI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIEM OFFSHORE REDERI AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  8. MARITIME LOGISTIC SERVICES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MARITIME LOGISTIC SERVICES AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  9. IMPREMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPREMARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  10. TAUBATKOMPANIET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TAUBATKOMPANIET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos