• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Offene Feuerstellen

Suchergebnisse für

Offene feuerstellen

Offene Feuerstellen
  1. UDEN-UKRAINE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Wir sind ein landesweiter Hersteller von stromsparenden elektrischen Heizkörpern, mit Sitz im Herzen der Ukraine - in der Stadt Kropyvnytskyi. Mit den Produkten unserer Marke UDEN-S stellen wir seit 17 Jahren hunderttausenden unserer Kunden in der Ukraine und im Ausland Wärme und Schönheit bereit. Das Geheimnis großer Beliebtheit sind moderne hochwertige Produkte - zuverlässig, wirtschaftlich und einfach zu benutzen, umweltfreundlich und unglaublich stilvoll. Die Eigentümer von privaten, geschäftlichen und öffentlichen Einrichtungen, auch solche mit speziellen Anforderungen - Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Museen usw. sind seit langer Zeit von der Effizienz der Heizungen von UDEN-S überzeugt. Der Schlüssel für unsere andauernde Popularität ist unser unerschütterliches Engagement für Exzellenz. Wir sind stolz moderne, hochwertige Heizlösungen zu produzieren, die nicht nur zuverlässig, sondern auch sehr wirtschaftlich und benutzerfreundlich sind. Unsere Produkte werden unter Berücksichtigung der Umwelt designt, um sicherzustellen, dass sie nur minimale Umweltbelastungen verursachen. Außerdem arbeitet unser Designerteam unermüdlich daran sicherzustellen, dass unsere Heizgeräte nicht nur effizient sind, sondern sich auch unglaublich stilvoll in jede Inneneinrichtung einfügen. Unsere Kundschaft ist sehr breit gefächert, von Hauseigentümern, die ein gemütliches Zuhause kreieren wollen, bis zu Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen mit ganz speziellen Heizbedürfnissen. Sowohl für Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Museen oder jegliche sonstige Einrichtungen haben die Heizsysteme von UDEN-S stets ihre Effizienz und Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt.

  2. UNION-BAU FRANKFURT GMBH

    Deutschland

    Wir sind sowohl im Rhein-Main-Gebiet als auch im Nordbayrischen Raum mit unseren Produkten flächendeckend vertreten. Hunderttausende Meter Schornsteine, sowohl aus Schamottematerial als auch aus Edelstahl, haben wir zur Zufriedenheit unserer Kunden ebenso wie Kamine und Öfen in den letzten Jahrzehnten aufbauen dürfen. Zu unseren Kunden gehören namhafte Architektur- und Ingenieurbüros, große Bauträger, Baustoffhändler, Bauunternehmer, Heizungsbauunternehmen, Schornsteinfeger, kommunale Wohnbauunternehmen, Hochbauämter und die Industrie. Kamine, Öfen und Schornsteine werden auch für Privatkunden seit Jahrzehnten erfolgreich von der Planung bis zur Ausführung angeboten. 80% unserer Aufträge erhalten wir durch Empfehlung. Auf diese Quote sind wir besonders stolz und bemühen uns, diesem hohen Anforderungsprofil jederzeit gerecht zu werden.

  3. ML KAMINOFEN STUDIO INH. MONIKA LINXWEILER

    Deutschland

  4. MARBLE HEARTH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARBLE HEARTH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamin aus Gusseisen, Kamine aus Marmor, Holzkamine, und Gusseisenofen präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  5. PEFOC.RO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PEFOC.RO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kamine und Kaminzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gusseisenöfen, Kaminschächte für Wohnhäuser, Offene Feuerstellen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gusseisenöfen, und Kaminschächte für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAREIARTE - ARTE EM FABRICO LAREIRAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAREIARTE - ARTE EM FABRICO LAREIRAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Aljubarrota, Portugal.

  2. HITZE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HITZE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkamine, Kamine und Öfen, und Holzkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  3. VENTO NORDIC A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VENTO NORDIC A/S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kaminzubehör, Öfen, und Schlote präsent. Es hat seinen Sitz in Hadsten, Dänemark.

  4. DECOBATINEW

    Belgien

    Das Unternehmen DECOBATINEW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Offene Feuerstellen, Rohbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Offene Feuerstellen, und Geschlossene Feuerstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Dour, Belgien.

  5. IFIRE

    Belgien

    Das Unternehmen IFIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkessel, moderne Kamine, und Monoblock-Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Asper-Gavere, Belgien.

  1. M-DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen M-DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzofen, Gasöfen, und Bratpfannen präsent. Es hat seinen Sitz in Zedelgem, Belgien.

  2. REAL FLAME

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REAL FLAME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamin und Ofen Als Einrichtungsobjekt, Kamingitter, und Schornsteine präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ACQUISITIONS FIREPLACES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACQUISITIONS FIREPLACES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. G-SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen G-SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Küchenherde, Offene Feuerstellen, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  3. RUBY FIRES

    Niederlande

    Das Unternehmen RUBY FIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Broek Op Langedijk, Niederlande.

  4. BRICOTIENDAS - ESTUFAS DE LEÑA

    Spanien

    Das Unternehmen BRICOTIENDAS - ESTUFAS DE LEÑA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mijas Costa, Spanien.

  5. MAZEDA-WENT

    Polen

    Das Unternehmen MAZEDA-WENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornstein, und Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  6. JORIS VAN APERS

    Belgien

    Das Unternehmen JORIS VAN APERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Epochenobjekte, Antiquariat, Offene Feuerstellen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Reet, Belgien.

  7. HANDAN HONEST HIGH-TECH GLASS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN HONEST HIGH-TECH GLASS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  8. JIDÉ

    Belgien

    Das Unternehmen JIDÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Öfen, traditionelle Holzöfen, und Pelletöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Herve, Belgien.

  1. FONDERIE DU DER

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DU DER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Gusseisenerzeugnisse, Offene Feuerstellen, Gusseisenerzeugnisse, Giesserei, und Metallinlays präsent. Es hat seinen Sitz in Chavanges, Frankreich.

  2. NUOVO

    Niederlande

    Das Unternehmen NUOVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  3. HUDSON FIRETEC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUDSON FIRETEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blaenavon, Vereinigtes Königreich.

  4. "FIREPLACES MASTER CERAMICS"

    Ukraine

    Das Unternehmen "FIREPLACES MASTER CERAMICS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  5. RFC SERVICES (EAST ANGLIA) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RFC SERVICES (EAST ANGLIA) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  6. OOO VASH KOMIN

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO VASH KOMIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzöfen, und Rauchabzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  7. DRU BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen DRU BELGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Offene Feuerstellen, Holzofen, Holzöfen für den Wohnbereich, und traditionelle Holzöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  8. ENVIRO-FLAME

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENVIRO-FLAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltfreundlicher Kamin, und Holzkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Wimbledon, Vereinigtes Königreich.

  9. DIRECTOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine und Kaminzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Kaminzubehör, Innenausbau, und Offene Feuerstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  10. CHEMINEES DE WATERLOO

    Belgien

    Das Unternehmen CHEMINEES DE WATERLOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine und Kaminzubehör, Offene Feuerstellen, Kamine und Kaminzubehör, Kamin und Ofen Als Einrichtungsobjekt, und Offene Feuerstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L'alleud, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos