• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ofenformen aus Keramik

Suchergebnisse für

Ofenformen aus Keramik - Import Export

  1. HERMANOS VALDEARCOS MARTOS

    Spanien

    Die Firma fertigt Haushalts-, Tisch- und Küchenartikel sowie feuerfeste Keramik, wie z.B. Pfannen, ovale und rechtreckige Fontänen, Tabletts, Teller und Schmorpfannen.

  2. LUJO PORSELAN

    Türkei

    Das Unternehmen LUJO PORSELAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikschilder, Teekannen aus Keramik, Ofenformen aus Keramik, und Keramikteller für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. LORA

    Ukraine

    Das Unternehmen LORA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, getrocknet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tortenformen, Ofenformen aus Keramik, und Lieferung ins Haus von Gerichten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. MERNA

    Litauen

    Das Unternehmen MERNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenformen, und Ofenformen aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.