• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Odontostomatologie

Suchergebnisse für

Odontostomatologie - Import Export

  1. DENTNIS IMPLANTOLOJI VE ESTETIK DIS KLINIGI

    Türkei

    Das Unternehmen DENTNIS IMPLANTOLOJI VE ESTETIK DIS KLINIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Odontostomatologie, medizinische Artikel, und Wurzelkanalbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INNOVARES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INNOVARES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Odontostomatologie, und Ozontherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  3. IMPLANT DIŞ

    Türkei

    Das Unternehmen IMPLANT DIŞ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Odontostomatologie, Zahnimplantate, und Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OM DENTAL CLINIC

    Indien

    Das Unternehmen OM DENTAL CLINIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ambulatorien für Odontostomatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.