• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst- und Gemüsegrossmärkte

Suchergebnisse für

Obst- und Gemüsegrossmärkte - Import Export

  1. EBAHÇEMIZ

    Türkei

    Das Unternehmen EBAHÇEMIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Avocado präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. BOUSSIER J.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUSSIER J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrossmärkte, Gemüsegrosshandel, Obstimport, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  3. CEULEMANS SLACENTER

    Belgien

    Das Unternehmen CEULEMANS SLACENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. BPK DUFFEL

    Belgien

    Das Unternehmen BPK DUFFEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Obst, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  5. CENB ALVO

    Belgien

    Das Unternehmen CENB ALVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEYPARK

    Türkei

    Das Unternehmen MEYPARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. VITAMAX FRUITS TAR.ÜRÜN.TAŞ.SAN.VE TIC.ITH.IHR.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VITAMAX FRUITS TAR.ÜRÜN.TAŞ.SAN.VE TIC.ITH.IHR.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Vermittlung Import-Export, Obstexport, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. SEMBOL GLOBAL LOJISTIK DIS TICARET VE SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEMBOL GLOBAL LOJISTIK DIS TICARET VE SANAYI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Artikel aus Papier, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  4. FRUITHANDEL ROELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL ROELANDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  5. MEMIRA MEYVE TARIM URUNLERI TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEMIRA MEYVE TARIM URUNLERI TICARET LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Gemüseexport, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. FRUITMARKT COOLS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITMARKT COOLS, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  2. TOS TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen TOS TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ALYANS YAŞ SEBZE MEYVE LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALYANS YAŞ SEBZE MEYVE LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in ANTALYA, Türkei.

  2. HASNUR CO

    Türkei

    Das Unternehmen HASNUR CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Grossmärkte der Lebensmittelbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. LITKOV

    Ukraine

    Das Unternehmen LITKOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  4. ATAMEYVE ITHALAT IHRACAT LDT ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAMEYVE ITHALAT IHRACAT LDT ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. PLODOVI FRUCTUS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen PLODOVI FRUCTUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  6. ONSFOODS

    Türkei

    Das Unternehmen ONSFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OZZENGIN

    Türkei

    Das Unternehmen OZZENGIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. YUSUF ADIGÜZEL

    Türkei

    Das Unternehmen YUSUF ADIGÜZEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. LIDER GROUP TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER GROUP TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HTE TARIM URUNLERI ITHALAT VE IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen HTE TARIM URUNLERI ITHALAT VE IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. BEREKET TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen BEREKET TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  4. BARAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen BARAN TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  5. ANTÜRÜN GIDA TARIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANTÜRÜN GIDA TARIM LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. DA MARINELLA

    Ägypten

    Das Unternehmen DA MARINELLA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  7. BRAECKE TRADING COMPANY

    Belgien

  8. BONDUELLE NORTHERN EUROPE

    Belgien