• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kiwi

Suchergebnisse für

Kiwi

GriechenlandObst und Gemüse - Import-Export
  1. PETALAS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALAS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Export von Obst und Gemüse, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  2. NESPAR AGRICULTURAL COOPERATIVE OF CHRISOCHORI

    Griechenland

    Das Unternehmen NESPAR AGRICULTURAL COOPERATIVE OF CHRISOCHORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Aprikosen, Zwetschgen, und Spargel präsent. Es hat seinen Sitz in Chrisoupolis, Kavala, Griechenland.

  3. KXKFRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen KXKFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in VERIA, Griechenland.

  4. V. K. FRESH FRUIT LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen V. K. FRESH FRUIT LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Äpfel, Kiwi, Zitrusfrüchte, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Rafina, Griechenland.