• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • OXIDATIONSBITUMEN

Suchergebnisse für

OXIDATIONSBITUMEN - Import Export

  1. BAKHTAR BITUMEN INDUSTRIAL GROUP

    Irak

    Das Unternehmen BAKHTAR BITUMEN INDUSTRIAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen OXIDATIONSBITUMEN präsent. Es hat seinen Sitz in Kermanshah, Irak.

  2. PEAK UNIVERSAL BUSINESS, PETROCHEMICALS, MINING, MANUFACTURING, TRADING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PEAK UNIVERSAL BUSINESS, PETROCHEMICALS, MINING, MANUFACTURING, TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen OXIDATIONSBITUMEN, Bitumen, Naturasphalt, und Paraffinwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. JSC SEPO NOVUS

    Spanien

    Das Unternehmen JSC SEPO NOVUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN, Bitumen aus Erdöl, und OXIDATIONSBITUMEN präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. ASIA BITUMEN CO.

    Iran

    Das Unternehmen ASIA BITUMEN CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, OXIDATIONSBITUMEN, Paraffinwachs, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. BITUMAX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BITUMAX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen OXIDATIONSBITUMEN, und BITUMEN FÜR STRASSEN präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

OXIDATIONSBITUMEN - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen