• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Norwegen

Norwegen
  1. YARA MARINE TECHNOLOGIES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen YARA MARINE TECHNOLOGIES AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. ERTEC AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ERTEC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffbau, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tvedestrand, Norwegen.

  3. TRIPLEX AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TRIPLEX AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anker für Schiffe, Kräne und Wandlaufkräne, Anker für Schiffe, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Averøy, Norwegen.

  4. JOLLEUTSTYR.NO

    Norwegen

    Das Unternehmen JOLLEUTSTYR.NO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drifter und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Segelboote, und Regattasegelboote präsent. Es hat seinen Sitz in Haugesund, Norwegen.

  5. DEMAS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen DEMAS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Elektrizität - Ausrüstung, Schiffsmotoren, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Brøstadbotn, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEST CONTRACTORS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WEST CONTRACTORS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Stanzen von Stahl und Metallen, Werften - Reparatur und Wartung, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ølensvåg, Norwegen.

  2. SLIPEN MEKANISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SLIPEN MEKANISKE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnessjøen, Norwegen.

  3. NOR-PRO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NOR-PRO AS, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffbau, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  4. JAAKKO POYRY NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JAAKKO POYRY NORGE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Engineering - Industrieanlagen, Offshore-Bautechnik, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarpsborg, Norwegen.

  5. KRISTIANSUND MEKANISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KRISTIANSUND MEKANISKE AS, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  1. HEMNES MEK VERKSTED AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HEMNES MEK VERKSTED AS, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Fischerei - Ausrüstungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hemnesberget, Norwegen.

  2. DOF ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen DOF ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Storebö, Norwegen.

  1. SOLSTAD TRADING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SOLSTAD TRADING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Skudeneshavn, Norwegen.

  2. NORAC AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORAC AS, gegründet wurde und in der Branche Bootsausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Arendal, Norwegen.

  3. SEASIT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEASIT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  4. SMEDASUNDET 94 AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SMEDASUNDET 94 AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Fischerei - Ausrüstungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Haugesund, Norwegen.

  5. MODELL MØBLER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MODELL MØBLER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  6. SLEIPNER MOTOR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SLEIPNER MOTOR AS, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Fredrikstad, Norwegen.

  7. FARSTAD SHIPPING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FARSTAD SHIPPING ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alesund, Norwegen.

  8. JODA INDUSTRIER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JODA INDUSTRIER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fevik, Norwegen.

  1. SKIPSTEKNISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SKIPSTEKNISK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbaumeister, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ålesund, Norwegen.

  2. SOTRA CONTRACTING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SOTRA CONTRACTING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ågotnes, Norwegen.

  3. BEME CORROSION INTERNATIONAL AS BERGENS METALSTO

    Norwegen

    Das Unternehmen BEME CORROSION INTERNATIONAL AS BERGENS METALSTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drifter und Zubehör, und Drifter und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Os, Norwegen.

  4. NOGVA MOTORFABRIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NOGVA MOTORFABRIKK AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, und Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Søvik, Norwegen.

  5. BRØDR HUKKELBERG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRØDR HUKKELBERG AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Aukra, Norwegen.

  6. MOEN YARDS NEWBUILDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MOEN YARDS NEWBUILDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Fischerei - Ausrüstungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kolvereid, Norwegen.

  7. WESTPLAST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WESTPLAST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Leinøy, Norwegen.

  8. SVEISEMEKANIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SVEISEMEKANIKK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Stokke, Norwegen.

  9. BÅTSERVICE VERFT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BÅTSERVICE VERFT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Mandal, Norwegen.

  10. NORMARIN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORMARIN AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorboote, und Motorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos