• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohöle

Suchergebnisse für

Rohöle - Norwegen

Norwegen
  1. NORSE ENERGY CORP. ASA

    Norwegen

  2. SIMEX AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIMEX AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kessel, Pipelines für Erdöl und Gas - Installationen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  3. TT-TEKNIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TT-TEKNIKK AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kjeller, Norwegen.

  4. PETROLIA DRILLING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen PETROLIA DRILLING ASA, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. FLIS & BAD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FLIS & BAD AS, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEAMETRIC INTERNATIONAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAMETRIC INTERNATIONAL AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. SEAWELL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAWELL AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  3. PETROLEUM GEO-SERVICES ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen PETROLEUM GEO-SERVICES ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lysaker, Norwegen.

  4. BERGER VENTILASJONSSERVICE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BERGER VENTILASJONSSERVICE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Laksevåg, Norwegen.

  5. AWILCO OFFSHORE ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen AWILCO OFFSHORE ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  1. NOIL ENERGY ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen NOIL ENERGY ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. NATIONAL OILWELL NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NATIONAL OILWELL NORWAY AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  1. DET NORSKE OLJESELSKAP ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen DET NORSKE OLJESELSKAP ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  2. CONOCOPHILLIPS SKANDINAVIA AS

    Norwegen

    Das Unternehmen CONOCOPHILLIPS SKANDINAVIA AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  3. TOTAL NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TOTAL NORGE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  4. INTEROIL EXPLORATION & PRODUCTION ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen INTEROIL EXPLORATION & PRODUCTION ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lysaker, Norwegen.

  5. NORWEGIAN ENERGY COMPANY ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen NORWEGIAN ENERGY COMPANY ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  6. SONGA OFFSHORE SE

    Norwegen

    Das Unternehmen SONGA OFFSHORE SE, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  7. SEVAN MARINE ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen SEVAN MARINE ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arendal, Norwegen.

  8. IDEMITSU PETROLEUM NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen IDEMITSU PETROLEUM NORGE AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  1. LADE TRAFIKKSENTER STRAND TORBJ AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LADE TRAFIKKSENTER STRAND TORBJ AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  2. FRONTIER DRILLING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FRONTIER DRILLING ASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. STATOIL ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen STATOIL ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. SHELL CENTER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SHELL CENTER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. DNO INTERNATIONAL ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen DNO INTERNATIONAL ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  6. MAERSK DRILLING NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MAERSK DRILLING NORGE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  7. HESS NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HESS NORGE AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  8. EASTERN DRILLING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen EASTERN DRILLING ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grimstad, Norwegen.

  9. ENI NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ENI NORGE AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandnes, Norwegen.

  10. NORSE ENERGY CORP. ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSE ENERGY CORP. ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lysaker, Norwegen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos