• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muscheln, Krustentiere

Suchergebnisse für

Muscheln, Krustentiere - Norwegen

Norwegen
  1. HALLVARD LERØY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HALLVARD LERØY AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  2. SEABORN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEABORN AS, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. LEROY SEAFOOD GROUP ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen LEROY SEAFOOD GROUP ASA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. AUSTEVOLL SEAFOOD ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen AUSTEVOLL SEAFOOD ASA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Storebö, Norwegen.

  5. NORSK MEDICINAL UNION AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSK MEDICINAL UNION AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Nesttun, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FISKESALG HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FISKESALG HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  2. SJØVIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SJØVIK AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Midsund, Norwegen.

  3. LØKSFJORD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LØKSFJORD AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Rebbenes, Norwegen.

  4. NORDLAKS HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORDLAKS HOLDING AS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Stokmarknes, Norwegen.

  5. MARINE FARMS ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen MARINE FARMS ASA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  1. MAALØY SEAFOOD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MAALØY SEAFOOD AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Måløy, Norwegen.

  2. CODFARMERS ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen CODFARMERS ASA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bodo, Norwegen.

  1. AARSHEIM AS

    Norwegen

  2. GJØSUND FISKEBÅTREDERI AS

    Norwegen

  3. LOFOTEN SEAFOOD EXPORT AS

    Norwegen

  4. STERLING WHITE HALIBUT AS

    Norwegen

  5. LYNGEN SEAFOOD AS

    Norwegen

  6. FJELLMØY AS

    Norwegen

  7. J MEINERT AS

    Norwegen

  8. UNIPRAWNS SKJERVOY AS

    Norwegen

  1. ANTHONISEN SEAFOOD AS

    Norwegen

  2. NORDHAV AS

    Norwegen

  3. VESTLINER AS

    Norwegen

  4. SELJEVÆR AS

    Norwegen

  5. AS KNESTER

    Norwegen

  6. HERØY MARITIME AS

    Norwegen

  7. TH LINDAAS AS

    Norwegen

  8. EGNESENTRALEN AS

    Norwegen

  9. AS ROALDNES

    Norwegen

  10. SALGULL AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos