• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte

Suchergebnisse für

Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte - Norwegen

Norwegen
  1. FERNO NORDEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FERNO NORDEN AS, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Horten, Norwegen.

  2. ASTI TRØNDELAG INDUSTRI ELEKTRONI AS

    Norwegen

  3. CODAN NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen CODAN NORGE AS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, und Krankenhauslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gjerdrum, Norwegen.

  4. IT INSTRUMENT-TEKNIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen IT INSTRUMENT-TEKNIKK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Østerås, Norwegen.

  5. OPTIKK NORGE AS

    Norwegen