• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen

Suchergebnisse für

Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen - Norwegen

Norwegen
  1. TEMA EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TEMA EIENDOM AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gjøvik, Norwegen.

  2. SELVAAG GRUPPEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SELVAAG GRUPPEN AS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  3. ONSAGERS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ONSAGERS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  4. FERD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FERD AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lysaker, Norwegen.

  5. NCC PROPERTY DEVELOPMENT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NCC PROPERTY DEVELOPMENT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEKTOR EIENDOMSUTVIKLING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEKTOR EIENDOMSUTVIKLING AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. AS NATURBETONG

    Norwegen

    Das Unternehmen AS NATURBETONG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  3. AMFI EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen AMFI EIENDOM AS, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Surnadal, Norwegen.

  4. PEDER SMEDVIG AKSJESELSKAP

    Norwegen

    Das Unternehmen PEDER SMEDVIG AKSJESELSKAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  5. SIT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIT AS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  1. TRIO INDUSTRIER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TRIO INDUSTRIER AS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. INTEGROS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen INTEGROS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  1. SELVAAG EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SELVAAG EIENDOM AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. BYGGMESTER MARKHUS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BYGGMESTER MARKHUS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kokstad, Norwegen.

  3. VESTLANDSKE BOLIGBYGGELAG

    Norwegen

    Das Unternehmen VESTLANDSKE BOLIGBYGGELAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. KARMSUNDGATEN 56 AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KARMSUNDGATEN 56 AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haugesund, Norwegen.

  5. EIENDOMSSPAR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EIENDOMSSPAR AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  6. DALE BRUK BOLIGER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen DALE BRUK BOLIGER AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elnesvågen, Norwegen.

  7. KLP EIENDOM TRONDHEIM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KLP EIENDOM TRONDHEIM AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  8. TANDBERG EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TANDBERG EIENDOM AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  1. OSLO SANITETSFORENING EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen OSLO SANITETSFORENING EIENDOM AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. IBSENKVARTALET HJEMMEL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen IBSENKVARTALET HJEMMEL AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  3. KRISTIANSAND BOLIGSTIFTELSE

    Norwegen

    Das Unternehmen KRISTIANSAND BOLIGSTIFTELSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  4. BOLIG & EIENDOMSUTVIKLING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BOLIG & EIENDOMSUTVIKLING AS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moss, Norwegen.

  5. PLUS PROSJEKT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen PLUS PROSJEKT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nesbru, Norwegen.

  6. TH EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TH EIENDOM AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isdalstø, Norwegen.

  7. INDEKSHUSET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen INDEKSHUSET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  8. NORTHERN LOGISTIC PROPERTY ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen NORTHERN LOGISTIC PROPERTY ASA, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  9. ENTRA EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ENTRA EIENDOM AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  10. SKANSKA BOLIG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SKANSKA BOLIG AS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos