• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie

Suchergebnisse für

Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie - Norwegen

Norwegen
  1. TT-TEKNIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TT-TEKNIKK AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kjeller, Norwegen.

  2. BERGER VENTILASJONSSERVICE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BERGER VENTILASJONSSERVICE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Laksevåg, Norwegen.

  3. FLIS & BAD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FLIS & BAD AS, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Norwegen.

  4. PETROLIA DRILLING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen PETROLIA DRILLING ASA, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. ODFJELL DRILLING MANAGEMENT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ODFJELL DRILLING MANAGEMENT AS, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATOR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MATOR AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porsgrunn, Norwegen.

  2. SEAMETRIC INTERNATIONAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAMETRIC INTERNATIONAL AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  3. SEAWELL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAWELL AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. PETROLEUM GEO-SERVICES ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen PETROLEUM GEO-SERVICES ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lysaker, Norwegen.

  5. ALBATROSS PROSJEKTLEDELSE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ALBATROSS PROSJEKTLEDELSE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Billingstad, Norwegen.

  1. GEFRO OILFIELD SERVICES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GEFRO OILFIELD SERVICES AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tananger, Norwegen.

  2. JIFFY PRODUCTS INTERNATIONAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JIFFY PRODUCTS INTERNATIONAL AS, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stange, Norwegen.

  1. SONGA OFFSHORE SE

    Norwegen

    Das Unternehmen SONGA OFFSHORE SE, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. SEVAN MARINE ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen SEVAN MARINE ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arendal, Norwegen.

  3. ELECTROMAGNETIC GEOSERVICES ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen ELECTROMAGNETIC GEOSERVICES ASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  4. AWILCO OFFSHORE ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen AWILCO OFFSHORE ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. PETROJACK ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen PETROJACK ASA, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  6. EASTERN DRILLING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen EASTERN DRILLING ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grimstad, Norwegen.

  7. NORSE ENERGY CORP. ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSE ENERGY CORP. ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lysaker, Norwegen.

  8. STENA DRILLING AS

    Norwegen

  1. RANDABERG VVS AS

    Norwegen

  2. SKI BLIKK OG VENTILASJON AS

    Norwegen

  3. BRÅTHEN RØR AS

    Norwegen

  4. POLYCREST AS

    Norwegen

  5. HAUGESTØL VVS AS

    Norwegen

  6. FAGERNES RØR AS

    Norwegen

  7. CRYSTAL PRODUCTION AS

    Norwegen

  8. POSEIDON CONSULTING SERVICES AS

    Norwegen

  9. ODFJELL DRILLING AS

    Norwegen

  10. SEADRILL WELL SERVICES AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos