• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container - Norwegen

Norwegen
  1. RCONTAINER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen RCONTAINER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Monoblöcke, Transport und Installation von Offshore-Bohrinseln, technische, dimensionelle und strukturelle Veränderung von Produkten, und Dieselöltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Oppaker, Norwegen.

  2. VESTERÅLSPRODUKTER A/S

    Norwegen

  3. BUSSBYGG AS

    Norwegen

  4. MONA MEK AS

    Norwegen

  5. HENGSRØD SMIE AS

    Norwegen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNITEAM AS

    Norwegen

  2. METTLER-TOLEDO CARGOSCAN AS

    Norwegen

  3. ALPHA CHARTERING AS

    Norwegen

    Odin Group ist ein Komplettanbieter für maritime Dienstleistungen und verfügt über umfangreiche Erfahrung. Das Unternehmen hat eine Reihe von kleinen und großen nationalen und internationalen Referenzen. Die Gruppe besteht aus Odin Marine, Alpha Chartering und Odin Resources. Gemeinsam bieten wir der landgestützten und maritimen Industrie eine Reihe von relevanten Dienstleistungen an. Odin Marine Consulting wurde zum Maritime Registrar für das internationale Schiffsregister von St. Kitts & Nevis ernannt. In unserem Büro in Bergen haben wir die Möglichkeit, in kürzester Zeit Zertifikate für Besatzungen und Boote auszustellen. Alpha Chartering wurde 1996 gegründet und ist Teil der Odin Group. Wir betreiben Schiffsmaklerei und übernehmen Aufträge für unsere Kunden auf der ganzen Welt, aber mit dem Schwerpunkt auf der norwegischen Küste und Europa. Alpha Chartering ist auch als Agent tätig und hilft bei der Abfertigung von Schiffen nach Bedarf. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  4. NOR LINES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NOR LINES AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  5. MOTORSHIPS A.S

    Norwegen

    Das Unternehmen MOTORSHIPS A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Drammen, Norwegen.

  1. WESTERN BULK CARRIERS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WESTERN BULK CARRIERS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. RØROS PRODUKTER EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen RØROS PRODUKTER EIENDOM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Røros, Norwegen.

  1. PARTREDERIET CLIPPER LADY DA

    Norwegen

    Das Unternehmen PARTREDERIET CLIPPER LADY DA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. CRYSTAL OCEAN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen CRYSTAL OCEAN AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  3. PARTREDERIET HAVRIM DA

    Norwegen

    Das Unternehmen PARTREDERIET HAVRIM DA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  4. EURO CONTAINER LINE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EURO CONTAINER LINE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  5. SEATRANS CREWING AS

    Norwegen

  6. BERGSHAV CONTAINER SHIPS AS

    Norwegen

  7. KNUTSEN KJEMIKALIE TANKER II KS

    Norwegen

  8. OSLO CONTAINER TERMINAL AS

    Norwegen

  1. CONTAINER CONSULT AS

    Norwegen

  2. CONTAINER NORWAY AS

    Norwegen

  3. BNS CONTAINER AS

    Norwegen

  4. ASECO CONTAINER SERVICES AS

    Norwegen

  5. ELTERVÅGS CONTAINER-SERVICE AS

    Norwegen

  6. AMDAL CONTAINER UTLEIE AS

    Norwegen

  7. CONTAINER TRANSPORT LARVIK AS

    Norwegen

  8. CONTAINER TERJE VOLD AS

    Norwegen

  9. GUMPENS AUTO VEST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GUMPENS AUTO VEST AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferwagen, gebraucht, Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Lieferwagen, gebraucht, Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  10. VOLVO AERO NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen VOLVO AERO NORGE AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kongsberg, Norwegen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos