• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - Norwegen

Norwegen
  1. VESTBASE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen VESTBASE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrinseln, und Bohrinseln präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  2. BERGEN GROUP ROSENBERG AS

    Norwegen

  3. TOTAL E&P NORGE AS

    Norwegen

  4. ARNE OLAV LUND A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen ARNE OLAV LUND A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Larvik, Norwegen.

  5. GEFRO EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GEFRO EIENDOM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tananger, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. I O S TUBULAR MANAGEMENT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen I O S TUBULAR MANAGEMENT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tananger, Norwegen.

  2. OVELAND AS

    Norwegen

    Das Unternehmen OVELAND AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Froland, Norwegen.

  3. SCANDINAVIAN INVESTMENT GROUP CAPITAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SCANDINAVIAN INVESTMENT GROUP CAPITAL AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. VESTFOLD FJELLBORING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen VESTFOLD FJELLBORING AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandefjord, Norwegen.

  5. ENTREPRENØRSERVICE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ENTREPRENØRSERVICE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rud, Norwegen.

  1. BRØNNTEKNOLOGIUTVIKLING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRØNNTEKNOLOGIUTVIKLING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  2. RYGG MASKIN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen RYGG MASKIN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Randaberg, Norwegen.

  1. GANN MEKANISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GANN MEKANISKE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. MAGNE GITMARK & CO AS

    Norwegen

  3. T B GANGSTAD AS

    Norwegen

  4. PARK & MILJØMASKINER ROGALAND AS

    Norwegen

  5. STILLASHUSET AS

    Norwegen

  6. REKVISITT AS

    Norwegen

  7. HEATWORK AS

    Norwegen

  8. FBT VENTILASJON AS

    Norwegen

  1. B. AANDAL ANLEGGSMASKINER AS

    Norwegen

  2. SVEISEHUSET TRONDHEIM AS

    Norwegen

  3. SKANDA AS

    Norwegen

  4. MULTIMEKANISK KRAN & TRUCKSERVICE AS

    Norwegen

  5. VEIPRODUKTER AS

    Norwegen

  6. CRANE PARTNER AS

    Norwegen

  7. INTERROLL AS

    Norwegen

  8. UNIVERSAL DIESEL AS

    Norwegen

  9. INDUSTRI VERKTØY AS

    Norwegen

  10. PLUSTECH AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos