• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen

Suchergebnisse für

Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen - Niederlande

Niederlande
  1. CLICKON BV - IT - TELECOM - VIDEOCONFERENCING

    Niederlande

    Das Unternehmen CLICKON BV - IT - TELECOM - VIDEOCONFERENCING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Visiokonferenzen, und Videokonferenz präsent. Es hat seinen Sitz in Woerden, Niederlande.

  2. VDSN AUDIO VISUEEL

    Niederlande

    Das Unternehmen VDSN AUDIO VISUEEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Verkauf von Videokonferenzsystemen, und audiovisuelle Kommunikationssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Niederlande.

  3. VIDICODE DATACOMMUNICATIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VIDICODE DATACOMMUNICATIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, und Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.