• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiermedizinische Präparate

Suchergebnisse für

Tiermedizinische Präparate - Niederlande

Niederlande
  1. VETEQ

    Niederlande

    Veteq fertigt und liefert Ausrüstungen für Tierarztpraxen, wie Chirurgie- und Behandlungstische sowie Beleuchtungssysteme für Chirurgietische und Zulassungskäfige für Tierärzte. Veteq vermarktet seine Produkte direkt und ohne Zwischenhändler und ist daher in der Lage, äußerst konkurrenzfähige Preise anzubieten. Aufgrund der Tatsache, dass Veteq seine Produkte selbst herstellt, sind zahlreiche Adaptationen möglich. Die Produkte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und zu attraktiven Preisen angeboten.

  2. DOPHARMA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DOPHARMA B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Raamsdonksveer, Niederlande.

  3. INTERCHEMIE WERKEN "DE ADELAAR"

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERCHEMIE WERKEN "DE ADELAAR", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Waalre, Niederlande.

  4. OFICHEM BV

    Niederlande

    Das Unternehmen OFICHEM BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ter Apel, Niederlande.

  5. EUROVET ANIMAL HEALTH B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EUROVET ANIMAL HEALTH B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bladel, Niederlande.