• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Niederlande

Niederlande
  1. E.H.W. WORLDWIDE

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das 2011 auf Zypern gegründete Unternehmen E.H.W. Worldwide ist eine globale Referenz im Bereich Beschaffung und Vertrieb von Qualitätsprodukten zu außergewöhnlichen Preisen. Wir haben uns dem Motto „Qualität zum besten Preis“ verpflichtet und sind demgemäß ganzjährig erreichbar. Wir wählen unsere Premium-Lieferanten sorgfältig aus und stellen so sicher, dass ausschließlich Produkte von bester Qualität zum Kunden gelangen. Mit Vertretungen in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten, Asien sowie ganz Amerika importieren wir direkt von führenden Anbietern bspw. aus Chile, Uruguay oder Südafrika. Durch unsere jüngste Expansion nach Deutschland sind wir in der Lage, verschiedene weitere Märkte zu bedienen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Unser nächster geplanter Logistik-Hub in Südafrika steht dabei beispielhaft für unser strategisches Wachstum. Mit seinem engagierten Team ist E.H.W. Worldwide erfolgreicher Marktführer und bietet seinen Kunden eine hervorragende Kundenerfahrung. Unser täglicher Einsatz dokumentiert die Philosophie von E.H.W. Worldwide. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, unseren Kunden in der Beschaffung und Lieferung und durch den Vertrieb von Produkten, die ihre Erwartungen übertreffen, eine einzigartige Kundenerfahrung zu bieten. In unserer grenz- und branchenübergreifenden Arbeit sind wir dabei stets dem Ziel verpflichtet, jedes einzelne Projekt als kompetenter Partner für Qualität und Wert zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

  2. EURO PIZZA PRODUCTS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Als Hersteller und Spezialist beliefern wir seit 1993 einen sehr variablen Markt für hochwertige Pizzaböden in den Niederlanden und im Ausland. Als Hersteller und Lieferant sind wir stolz auf unsere eigene Kette – New York Pizza (mehr als 150 Restaurants) – wir wissen genau was nötig ist, um eine perfekte Pizza zu backen. So verfügen wir intern über Kenntnisse und Erfahrung eines idealen Partners für alle unsere Akteure, von den bescheidensten bis zu den wichtigsten auf dem weltweiten Pizzamarkt.

  3. NILEX FOODS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NILEX FOODS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Konfitüren, Gemüse, Obst und Gemüse, Früchte, tiefgekühlt, und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Boxtel, Niederlande.

  4. ZZA MOZZARELLA

    Niederlande

    Das Unternehmen ZZA MOZZARELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, und Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  5. HOKA DEN HAAG BV

    Niederlande

    Das Unternehmen HOKA DEN HAAG BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelhersteller, Nichtnahrungsmittel, Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEDERT ICESTICKS

    Niederlande

    Das Unternehmen DEDERT ICESTICKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassereis, Tiefkühlung, und Dessert Eis präsent. Es hat seinen Sitz in Horst, Niederlande.

  2. DE JONG DIEPVRIES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE JONG DIEPVRIES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergschenhoek, Niederlande.

  3. OUWEHAND VISVERWERKING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OUWEHAND VISVERWERKING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fische, Fisch, tiefgekühlt, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Katwijk Zh, Niederlande.

  4. J.E. ZIJDENBOS GROOTHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen J.E. ZIJDENBOS GROOTHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedam, Niederlande.

  5. MARINE FOODS HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MARINE FOODS HOLDING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  1. DAYSEADAY FRESH B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAYSEADAY FRESH B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch, tiefgekühlt, Fische, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  2. FROOZZOO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FROOZZOO B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  1. DIEPVRIES URK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DIEPVRIES URK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  2. V.A.V. B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen V.A.V. B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  3. MARSCHEE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MARSCHEE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  4. MORA PRODUKTIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MORA PRODUKTIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzas, tiefgefroren, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Maastricht, Niederlande.

  5. JAC. DEN DULK EN ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JAC. DEN DULK EN ZONEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  6. OERLEMANS FOODS WAALWIJK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OERLEMANS FOODS WAALWIJK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Waalwijk, Niederlande.

  7. BONFAIT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BONFAIT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Denekamp, Niederlande.

  8. VISVERWERKINGSBEDRIJF GEBR. KRAMER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VISVERWERKINGSBEDRIJF GEBR. KRAMER B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  1. GROOTHANDEL HOLLANDS WILDHUIS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GROOTHANDEL HOLLANDS WILDHUIS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  2. F & F (EUROPE) B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen F & F (EUROPE) B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kerkrade, Niederlande.

  3. BROODJES EXPRESS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BROODJES EXPRESS B.V., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  4. VAN ALTENA GROOTHANDEL IN LEVENSMIDDELEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN ALTENA GROOTHANDEL IN LEVENSMIDDELEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wijchen, Niederlande.

  5. THE ORTHO COMPANY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen THE ORTHO COMPANY B.V., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ulft, Niederlande.

  6. TER BRUGGE GESCHENKEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TER BRUGGE GESCHENKEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borne, Niederlande.

  7. QUEENS PRODUCTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen QUEENS PRODUCTS B.V., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varsseveld, Niederlande.

  8. FROST SERVICE VENLO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FROST SERVICE VENLO B.V., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  9. VAN DER WEE GROOTVERBRUIK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER WEE GROOTVERBRUIK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scherpenzeel Gld, Niederlande.

  10. PADIFOOD SERVICE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PADIFOOD SERVICE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos