• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Niederlande

Niederlande
  1. STRAWIES.COM

    Niederlande

    Das Unternehmen STRAWIES.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  2. INTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERDAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Brandschutzwände präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  3. GNS NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen GNS NEDERLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  4. YENA ENGINEERING

    Niederlande

    Das Unternehmen YENA ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  5. ALUMINIUM GIETERIJ OLDENZAAL B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Aluminium Gieterij Oldenzaal ist Ihr Partner auf dem Gebiet des Aluminiumgusses, vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt, einschließlich Bearbeitung, Oberflächenbehandlung und Montage. Wir bieten folgende Leistungen: Sandguss, Guss core package, Schwerkraft-Kokillenguss, Druckguss, Gussteile aller Größen, in Einzelstücken oder in Serie. Bei der Bedarfsermittlung arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bieten zu können.Unsere Zertifizierungen IATF 16949 und ISO 9001 sind eine Garantie für Qualität.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HITTECH GIETERIJ NUNSPEET

    Niederlande

    Hittech Gieterij Nunspeet BV ist seit mehr als 80 Jahren im Aluminiumformguss tätig. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre auf die Fertigung komplexer Formteile spezialisiert, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Um diese Qualitätsanforderungen erfüllen zu können, ist häufig eine weitreichende Prüfung aller mechanischen Merkmale erforderlich. Bei unserer Arbeit liegen uns die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden besonders am Herzen. Aus unserer Sicht ist eine gute Beratung hinsichtlich der geeigneten Produktions- und Fertigungstechniken unter Wahrung maximaler Flexibilität wesentlich, um langfristig gute Beziehungen zu unseren Kunden zu gewährleisten.

  2. CIREX FEINGUSS

    Niederlande

    CIREX ist eine der weltweit größten Stahlgießereien. Für das Gießen gelangt das Wachsausschmelzverfahren zum Einsatz. Mit Hilfe dieser Methode lassen sich die nach dem Wachsausschmelzverfahren gefertigten Gussteile mit einer hohen Maßgenauigkeit und komplexen Formgebung herstellen. Außerdem bietet die Methode Ingenieuren ein hohes Maß der Freiheit beim Produktentwurf und der Materialwahl. Ihre spezifischen Wünsche und Anforderungen lassen sich in den Gussteilen verarbeiten. CIREX ist Ihr Entwicklungspartner für Gussteile, mit denen Sie Erfolg haben. Unser Ziel ist es, in enger Zusammenarbeit mit Ihnen zu einem optimalen Gussteil zu gelangen. IREX ist ein Lieferant von Feingussteilen, die mit Hilfe des Wachsausschmelzverfahrens gegossen wurden. Dieses Feingusswerk zeichnet sich durch eine geringe Oberflächenrauheit und exakte Toleranzen aus. Es ist also das hochwertigste Guss, das auf dem Markt erhältlich ist. Feingussteile befinden sich oft in Umgebungen, in denen hohe Qualitätsanforderungen gelten. Denken Sie hierbei an aggressive Umgebungen, starke Kraftfelder oder große Temperaturunterschiede. Aufgrund der speziellen und hohen Anforderungen werden oft spezielle Legierungen für dieses Gussteilen eingesetzt.

  3. NICOMET TRADING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NICOMET TRADING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, Import/Export - Stahl und Metalle, gewöhnliche (Basis-)Stähle, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Oostvoorne, Niederlande.

  4. HART

    Niederlande

    Das Unternehmen HART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anbieter von Nickellegierungen, Nickel und Legierungen, Superlegierungen auf Nickelbasis, und Nickellegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nijkerk, Niederlande.

  5. RUBITECH

    Niederlande

    Das Unternehmen RUBITECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium-Druckguss, Druckgussprodukte, Aluminiumgusse, und Aluminiumbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Steenwijk, Niederlande.

  1. XGOUD

    Niederlande

    Das Unternehmen XGOUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für An- und Verkauf von Edelsteinen, Uhrengrosshandel, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. GIMATEX

    Niederlande

    Das Unternehmen GIMATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und kaltgeformte geschweißte Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  1. THYSSENKRUPP MATERIALS NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen THYSSENKRUPP MATERIALS NEDERLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahlblech und Bandstahl, Stahl, Stahlgießereien, Aluminiumprofile, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Veghel, Niederlande.

  2. OTK STAINLESS STEEL

    Niederlande

    Das Unternehmen OTK STAINLESS STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, Blechteile aus Edelstahl, Edelstahlplatten, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. MERREM & LA PORTE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MERREM & LA PORTE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaltbommel, Niederlande.

  4. NIFRA STAALBOUW

    Niederlande

    Das Unternehmen NIFRA STAALBOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Obdam, Niederlande.

  5. IRMAOS CLEANERS

    Niederlande

    Das Unternehmen IRMAOS CLEANERS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  6. ROBA METALS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROBA METALS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ijsselstein Ut, Niederlande.

  7. PRINS STAALHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PRINS STAALHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  8. HANDELSONDERNEMING H. SWANENBERG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING H. SWANENBERG B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Schaijk, Niederlande.

  1. VAN LEEUWEN STAINLESS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN LEEUWEN STAINLESS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Beesd, Niederlande.

  2. OUD GOUD VERKOPEN

    Niederlande

    Das Unternehmen OUD GOUD VERKOPEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. HEGO WALSERIJPRODUKTEN BV

    Niederlande

    Das Unternehmen HEGO WALSERIJPRODUKTEN BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Almere Buiten, Niederlande.

  4. STAALBOUW JABEKON PANNINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STAALBOUW JABEKON PANNINGEN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Panningen, Niederlande.

  5. EUROMESH BV

    Niederlande

    Das Unternehmen EUROMESH BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tröpfchenabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Sliedrecht, Niederlande.

  6. DE VRIES CONSTRUCTIE & LASERTECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen DE VRIES CONSTRUCTIE & LASERTECHNIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  7. BREEDVELD STAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BREEDVELD STAAL B.V., gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Krimpen Aan Den Ijssel, Niederlande.

  8. VAN CAMPEN INDUSTRIES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN CAMPEN INDUSTRIES B.V., gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  9. VAN NOORDENNE STAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN NOORDENNE STAAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter für Haustiere, Stahlgießereien, Vogelfutter für Haustiere, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hardinxveld Giessendam, Niederlande.

  10. MORGO BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MORGO BEHEER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zutphen, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos