• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Schweinefleisch - Niederlande

Niederlande
  1. INTERPORC

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERPORC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Haghorst, Niederlande.

  2. MEPOFI BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MEPOFI BV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Beverwijk, Niederlande.

  3. WELLINK

    Niederlande

    Das Unternehmen WELLINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lekkerkerk, Niederlande.

  4. PALVÉCO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PALVÉCO B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Fleischpasteten, Wurst und Würstchen, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  5. ZWANENBERG OSS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ZWANENBERG OSS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HESSELING VLEES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HESSELING VLEES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Purmerend, Niederlande.

  2. GIEBELS MEAT PRODUCTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GIEBELS MEAT PRODUCTS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  3. LA BOUCHERIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LA BOUCHERIE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Made, Niederlande.

  4. VLEESHANDEL BALVERS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VLEESHANDEL BALVERS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wijchen, Niederlande.

  5. VAN DER ZEE VLEES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER ZEE VLEES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Twello, Niederlande.

  1. GOSSCHALK EPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GOSSCHALK EPE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Epe, Niederlande.

  2. VAN ROOI MEAT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN ROOI MEAT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  1. BRANDENBURG VLEES EN VLEESWAREN B.V.

    Niederlande

  2. VION SCHERPENZEEL B.V.

    Niederlande

  3. UFTER HOLDING B.V

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Seit 1994 hat sich die Northlink Trading GMBH als wichtiger Akteur im internationalen Handel hervorgetan und sich auf den Import und Export von Waren spezialisiert. Unsere Hauptstärke liegt in der Beschaffung von Artikeln in großen Mengen und deren Wiederverkauf zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen. In 28 Jahren haben wir starke Partnerschaften mit renommierten Marken wie Aptamil, Nestle Nido, Ferrero, Red Bull, Heineken, Coca-Cola, Nutella, Navigator und vielen mehr aufgebaut. Unser Erfolg beruht auf dem strategischen Vorteil unseres europäischen Standorts, der die Transportkosten minimiert und eine effiziente globale Lieferung gewährleistet. Bei Northlink Trading GMBH ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden und Partner zu übertreffen. Wir erreichen dies, indem wir sichere Produkte mit ausgeprägter Qualität anbieten, moderne Technologien nutzen und hochqualifizierte Mitarbeiter beschäftigen. Wir verpflichten uns zu sozialer und ökologischer Verantwortung und streben danach, Werte für Kunden, Partner, Mitarbeiter, Aktionäre und die Gesellschaft insgesamt zu schaffen. Unser Ziel ist es, auf dem internationalen Markt als exzellentes Unternehmen anerkannt zu werden, das sich durch die Verarbeitung und den Verkauf hochwertiger Produkte verschiedener Lebensmittel- und Handelsmarken auszeichnet. Wir sind bestrebt, unsere globale Präsenz auszubauen, und bieten einen 24/7-Kundenservice und einen nahtlosen weltweiten Versand, der eine prompte Lieferung an Ihre Haustür gewährleistet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  4. WEITRANS HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WEITRANS HOLDING B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Schlachttiefkühlprodukte, eingefrorenes Rindfleisch, und Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oudendijk, Niederlande.

  5. J.W. EIKELENBOOM

    Niederlande

    Das Unternehmen J.W. EIKELENBOOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, eingefrorenes Rindfleisch, eingefrorenes Schweinefleisch, und Bio-Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lith, Niederlande.