• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstahl

Suchergebnisse für

Rohstahl - Niederlande

Niederlande
  1. GIMATEX

    Niederlande

    Das Unternehmen GIMATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und kaltgeformte geschweißte Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  2. THYSSENKRUPP MATERIALS NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen THYSSENKRUPP MATERIALS NEDERLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahlblech und Bandstahl, Stahl, Stahlgießereien, Aluminiumprofile, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Veghel, Niederlande.

  3. HANDELSONDERNEMING H. SWANENBERG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING H. SWANENBERG B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Schaijk, Niederlande.

  4. VAN LEEUWEN STAINLESS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN LEEUWEN STAINLESS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Beesd, Niederlande.

  5. VAN NOORDENNE STAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN NOORDENNE STAAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter für Haustiere, Stahlgießereien, Vogelfutter für Haustiere, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hardinxveld Giessendam, Niederlande.