• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenschutzmittel

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel - Niederlande

Niederlande
  1. STALLPAN

    Niederlande

    Stallspan verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Strohverarbeitung für Einstreuprodukte. Das Unternehmen ist für seine Qualität, seine Lieferzuverlässigkeit und seine Integrität bekannt. Verpackung Der Grundstoff Stroh wird nach intensivem Entstauben in Plastik zu Ballen verpackt. Die Ballen werden auf Industrie- oder Europaletten gestapelt und mit einer wasserdichten Haube versehen.Je nach Transportart sind unterschiedliche Stapelhöhen möglich. Stallspan stroh Feinmehl ist eine besonders weiche und besonders saugfähige Einstreu aus natürlichem, robustem Weizenstroh. Gehäckseltes Rapsstroh ist ein rein natürliches Produkt. Der Raps wird umweltschonend angebaut und enthält keine Pflanzenschutzmittel.

  2. NUFARM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NUFARM B.V., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botlek Rotterdam, Niederlande.

  3. CERTIS EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CERTIS EUROPE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maarssen, Niederlande.

  4. WENEMCO B.V.

    Niederlande