• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messen und Ausstellungen - Organisation

Suchergebnisse für

Messen und Ausstellungen - Organisation - Niederlande

Niederlande
  1. EUROTRADE FAIR

    Niederlande

    Eurotrade Fair ist seit vielen Jahren in der Organisation internationaler Messen in den Niederlanden, in Frankreich und in Deutschland tätig. Unser einzigartiges Konzept vereint im Rahmen einer einzigen Plattform die größten und wichtigsten Großhändler von Lagerbestandsabverkäufen. Dort bieten nationale und internationale Unternehmen große Sortimente von Lagerbeständen sowie klassische Importwaren, Überproduktionen, Waren aus Räumungsverkäufen, Bulkware und Markenartikel zum Kauf an. Eurotrade Fair übernimmt für Lieferanten und Käufer die Suche nach zuverlässigen Geschäftspartnern in den Bereichen Warenrestbestände und klassische Importwaren. Qualität hat dabei oberste Priorität, und die Liste der teilnehmenden Aussteller sowie der von diesen angebotenen Waren belegen dies. Die Besucherzahlen sind hervorragend und die Qualität der Einkäufer, die Eurotrade Fair anspricht, sehr hoch. Die Einkäufer aus dem Großhandelsbereich tätigen auf den von Eurotrade Fair organisierten Messen häufig Einkäufe.

  2. FRAMER FRAMED

    Niederlande

    Das Unternehmen FRAMER FRAMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Bilder zeitgenössischer Maler, Kongresszentrum, Messen und Ausstellungen - Organisation, und Gemäldeausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. EXTOLL TRADE FAIR

    Niederlande

    Das Unternehmen EXTOLL TRADE FAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Organisation von Events, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Almere Stad, Niederlande.

  4. TIERRA PRODUCTIVA

    Niederlande

    Das Unternehmen TIERRA PRODUCTIVA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit lokalen Erzeugnissen, Schulungen für Führungskräfte und Angestellte, Vermittlungs-Events und B2B-Treffen, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Houten, Niederlande.

  5. KASTEEL DE KEVERBERG

    Niederlande

    Das Unternehmen KASTEEL DE KEVERBERG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kessel, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PURPUR

    Niederlande

    Das Unternehmen PURPUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voorburg, Niederlande.

  2. LAFRANCE

    Niederlande

    Das Unternehmen LAFRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oegstgeest, Niederlande.

  3. COBY VERHUUR B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COBY VERHUUR B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoeven, Niederlande.

  4. VNU EXHIBITIONS EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VNU EXHIBITIONS EUROPE B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  5. JAARBEURS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JAARBEURS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  1. H. P.P. WORLDWIDE

    Niederlande

    Das Unternehmen H. P.P. WORLDWIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. GWWPRO

    Niederlande

    GWWPRO ist seit über zwei Jahrzehnten die vertrauenswürdige Autorität in allen Branchen, im Bereich der Fahrplatten mit den einmalig guten 1A-Fahrplatten und überlegenem Komplettsystem für Baustraßen und andere temporäre Straßen. Es wird ein Spezialfahrplatten-Sortiment geführt das alle Anwendungsbereiche der Fahrplatten in 1A Qualität Kunststoff abdeckt. Ein Griff aus unserem Lieferprogramm: •Mobile Straßen; •Baufahrplatten; •Event-Fahrplatten; •Super Event-Fahrplatten; •Roadshow Fahrplatten; •Galabau Fahrplatten; •Agrar Fahrplatten; •Schwerlast Power Fahrplatten; •Alpine Fahrplatten; •Kurven Fahrplatten usw. Aber auch weitere Spezial-Platten, wie Gerüstbau-Platten und Container-Platten... So werden mit 1A Fahrplatten z.B. Belastungen mit Radlasten von 3t bis 27t und mehr ermöglicht. 1A-Fahrplatten sind weiterhin in allen denkbaren Abmessungen lieferbar... Natürlich auch in den Standardabmessungen 3000x1000x20mm, das Optimum zwischen Gewicht (56kg) und Handlichkeit, so wie auch die Mietfahrplatten ausgeführt sind. Auch der Mietvorrat besteht bei uns übrigens ausschließlich aus 1A-Fahrplatten...! Außer Fahrplatten, Baustraßen und anderen mobilen Straßen werden außerdem Schwertransportlösungen in Maßarbeit angeboten, wie etwa Schwerlast-Auffahrrampen, Schwerlast-Überfahrplatten, -Blöcke und Rampenkeile – alle in Premium Kunststoff Qualität ausgeführt und somit hoch belastbar.

  1. PARTYTENTVERHUUR GROENE HART

    Niederlande

    Das Unternehmen PARTYTENTVERHUUR GROENE HART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reeuwijk, Niederlande.

  2. COBSAM RECORDS

    Niederlande

    Das Unternehmen COBSAM RECORDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.