• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektroautos

Suchergebnisse für

Elektroautos - Niederlande

Niederlande
  1. INTERLINEX B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Interlinex ist ein führender Anbieter in Sachen umweltfreundliche Mobilität und setzt sich dafür ein, den dringend notwendigen Wandel im Kampf gegen die zunehmende Verschmutzung und steigende Treibhausgasemissionen voranzubringen. Seit der vorindustriellen Zeit hat sich die Erde deutlich, um mehr als 1 °C, erwärmt. Umso wichtiger ist es, dass wir uns heute für einen sichereren und gesünderen Planeten für künftige Generationen einsetzen. Interlinex ist auf Elektrofahrzeuge spezialisiert und will die Zukunft des Transportwesens in den Niederlanden und Europa aktiv mitgestalten. Wir importieren und vertreiben eine breite Auswahl an Elektrofahrzeugen von Motorrädern über Scooter und Quadbikes bis hin zu Autos mit kontinuierlich wachsendem Angebot. In unserem 6.200 Quadratmeter großen Lager führen wir renommierte Marken und stellen so reibungslose Lieferungen auf unterschiedlichem Wege sicher. Als B2B-Händler bieten wir attraktive Preise ohne Mindestabnahmemenge. Das macht uns zum idealen langfristigen Partner für Unternehmen jeder Größenordnung. In dem sich schnell verändernden Bereich der E-Mobilität bleibt Interlinex stets proaktiv und ist durch aktive Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Showrooms immer bestens informiert. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Vorstellungen durch exklusive Einfuhrvereinbarungen zu realisieren. Verantwortung und Aufrichtigkeit stehen als Werte im Zentrum unseres Handelns. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns daher stets oberste Priorität. Dazu gehört auch, dass wir kontinuierlich bestrebt sind, noch besser zu werden. Ziel von Interlinex ist es, in dem Wissen um das immense wechselseitige Wachstumspotenzial des Sektors Europas führender Importeur für hochwertige E-Mobilitätsprodukte zu werden.

  2. 4EV

    Niederlande

    Das Unternehmen 4EV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroautos tätig ist. Es hat seinen Sitz in De Meern, Niederlande.

  3. ELEKTRISCHE-LEASE.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen ELEKTRISCHE-LEASE.NL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektroautos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrisches Spielauto, und Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Spijkenisse, Niederlande.

  4. BUITENDIJK & SLAMAN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BUITENDIJK & SLAMAN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroautos, und Elektroautos präsent. Es hat seinen Sitz in Bleiswijk, Niederlande.