• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Café

Suchergebnisse für

Café - Niederlande

Niederlande
  1. COLDVINK

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COLDVINK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Kühlschränke für Konditoreien und Cafés, Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants, und Kühler für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Niederlande.

  2. FURNICHER

    Niederlande

    Das Unternehmen FURNICHER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barmöbel, Barhocker, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. WOONDROME WIJCHEN

    Niederlande

    Das Unternehmen WOONDROME WIJCHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Wijchen, Niederlande.

  4. BUBBEL LOUNGE

    Niederlande

    Das Unternehmen BUBBEL LOUNGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nargile-Wasserpfeifen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  5. SATELLIET HOSPITALITY FURNITURE

    Niederlande

    Das Unternehmen SATELLIET HOSPITALITY FURNITURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IGC-GROUP

    Niederlande

    Das Unternehmen IGC-GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Wohnmöbel, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. CAFÉ-BILJART DE BOEKANIER

    Niederlande

    Das Unternehmen CAFÉ-BILJART DE BOEKANIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Steenwijk, Niederlande.

  3. EXPLOITATIE MAATSCHAPPIJ LOMMERRIJK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EXPLOITATIE MAATSCHAPPIJ LOMMERRIJK B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. VERVOORT MEUBELEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERVOORT MEUBELEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Goirle, Niederlande.

  5. P&M FURNITURE

    Niederlande

    Das Unternehmen P&M FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Horst Aan De Maas, Niederlande.