• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumschulen und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Baumschulen und Forstwirtschaft - Niederlande

Niederlande
  1. TREE NURSERY H&B PLANT

    Niederlande

    H&B Plant befindet sich im Herzen des niederländischen Alleebaumzentrums: in Opheusden. Die treibenden Kräfte hinter dem Unternehmen sind Peter van der Heiden und Martin van de Bijl, zwei Baumzüchter mit langjähriger Erfahrung. Auf dem fruchtbaren Flussgrund baut H&B Plant ein großes Sortiment an Alleebäumen an, darunter auch exklusive Sorten. Der Stammumfang der Bäume variiert von 6/8 bis 30 cm, geliefert als zwei-, drei- und viermal umgepflanzte Bäume. Gerade Stämme, volle Baumkronen und ein fein verzweigtes Wurzelgeflecht. Daran erkennen Sie die Alleebäume des Baumschul- und Exporthandelsunternehmens H&B Plant. Zwei-, drei- und viermal umgepflanzte Bäume von hoher Qualität. Sie werden aus Vorrat an Gärtnereien in ganz Europa geliefert.

  2. BOOMKWEKERIJ EBBEN

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ EBBEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Cuijk, Niederlande.

  3. BOOT & CO BOOMKWEKERIJEN

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOT & CO BOOMKWEKERIJEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, Nadelbäume, Ziersträucher, und Heckensträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Boskoop, Niederlande.

  4. BOOMKWEKERIJ GEBR. VAN DEN BERK

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ GEBR. VAN DEN BERK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadelbäume, und Heckensträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Oedenrode, Niederlande.

  5. VAN LINT

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN LINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Pflanzen für Gestecke, und Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Boskoop, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOOMKWEKERIJ FROWEIN

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ FROWEIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtpflanzen, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Agatha, Niederlande.

  2. GROENKREATIEF MARKVOORT

    Niederlande

    Das Unternehmen GROENKREATIEF MARKVOORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen Gärtnereien, Pflanzenzucht, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Holten, Niederlande.

  3. TREEZ BOOMVERZORGING

    Niederlande

    Das Unternehmen TREEZ BOOMVERZORGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nijmegen, Niederlande.

  4. BOOMVERZORGINGSBEDRIJF D.VERHEIJ

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOMVERZORGINGSBEDRIJF D.VERHEIJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, und Fällen und Lichten von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Rozenburg, Niederlande.

  5. J. D. VAN DE BIJL ( LIENDEN ) BV.

    Niederlande

    Das Unternehmen J. D. VAN DE BIJL ( LIENDEN ) BV., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lienden, Niederlande.

  1. MAASPLANT BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MAASPLANT BV, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Zundert, Niederlande.

  2. PALMEN UIT ROTTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen PALMEN UIT ROTTERDAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. LOON-EN GRONDVERZETBEDRIJF VAN DER GALIËN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOON-EN GRONDVERZETBEDRIJF VAN DER GALIËN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Kootstertille, Niederlande.

  2. ROSSMARK WATERBEHANDELING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROSSMARK WATERBEHANDELING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ede Gld, Niederlande.

  3. STOFFELS INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STOFFELS INTERNATIONAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Belfeld, Niederlande.

  4. FLEURTIEK AIRPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FLEURTIEK AIRPORT B.V., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lijnden, Niederlande.

  5. AQUAFLORA AQUARIUM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AQUAFLORA AQUARIUM B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, und Wasserpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinkeveen, Niederlande.

  6. GARDENVISION INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GARDENVISION INTERNATIONAL B.V., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Voorhout, Niederlande.

  7. BOMEN SERVICE INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOMEN SERVICE INTERNATIONAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubbäume und -sträucher, und Laubbäume und -sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Baarn, Niederlande.

  8. VOOREN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VOOREN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Aalsmeer, Niederlande.

  1. HILVERDA DE BOER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HILVERDA DE BOER B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in De Kwakel, Niederlande.

  2. VENHORSTPLANT

    Niederlande

    Das Unternehmen VENHORSTPLANT, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Megchelen, Niederlande.

  3. HANDELSONDERNEMING CLAESSEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING CLAESSEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nuth, Niederlande.

  4. LODDERS BOOMKWEKERIJEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LODDERS BOOMKWEKERIJEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wernhout, Niederlande.

  5. UNIFLORA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen UNIFLORA B.V., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in 's-gravenhage, Niederlande.

  6. MULTI COLOR FLOWERS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MULTI COLOR FLOWERS B.V., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in De Kwakel, Niederlande.

  7. INTRATUIN GROENCENTRUM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTRATUIN GROENCENTRUM B.V., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Aalsmeer, Niederlande.

  8. KÖNST ALSTROEMERIA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KÖNST ALSTROEMERIA B.V., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwveen, Niederlande.

  9. W. VAN DER PLAS EN ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen W. VAN DER PLAS EN ZONEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Rijnsburg, Niederlande.

  10. D. VAN DEN BOSCH EXPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen D. VAN DEN BOSCH EXPORT B.V., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Hazerswoude-Dorp, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos