• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung

Suchergebnisse für

Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung - Niederlande

Niederlande
  1. DOLFING DRUTEN PROTECTIVE WEAR

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Dolfing ist seit 1919 als Bekleidungshersteller tätig und wendet seit 1958 HF-Schweißtechniken an. Neben wasserdichter Arbeitskleidung bedienen wir nun auch andere Märkte wie die Wasserbettherstellung, Medizin, Automobilindustrie & Versand usw. Die Fertigungsstätte in Druten produziert zudem spezielle Schlauchboote oder sonstige HF-geschweißte Produkte. Seit mehr als 60 Jahren ist Dolfing ein weltweit bekannter Name für professionelle Schutzbekleidung.

  2. FENTO KNEE PROTECTION

    Niederlande

    Zu Beginn des Jahres 2000 wandte sich der Segelmacher René van Rijn wegen chronischer Knieschmerzen an seinen Hausarzt. Dieser überwies ihn an Geert Kaal, einen auf Knie- und Rückenbeschwerden spezialisierten Physiotherapeuten. Nach einem dutzend Behandlungen verschwanden Renés Knieschmerzen, doch schon drei Monate später kam er erneut zum Arzt und klagte über genau dieselben Beschwerden. Sie waren jetzt so schlimm geworden, dass er nicht mehr auf seinen Knien arbeiten konnte. Inzwischen hatte René bereits mehrere Knieschützer gekauft und ausprobiert, aber keine konnten seine Knie- und Rückenschmerzen verhindern. In dieser Situation fragte er Geert: „ Können Sie mir nicht helfen, einen Knieschützer zu entwickeln, mit dem ich weiterarbeiten kann? “ Also untersuchte man zuerst die „Kniehaltung“ und brachte dann bei Dutzenden von Menschen einen „Form-Gips“ an, um das ergonomisch korrekte Design zu ermitteln. Daraus wurden mehrere Prototypen angefertigt, die von diversen „Kniearbeitern“ wie Parkett- und Fliesenlegern sowie Bauarbeitern getestet wurden. Das war die Geburt einer neuen Idee: Wir müssen einen Knieschützer entwickeln, bei dem die Belastung sich nicht auf das Knie konzentriert, sondern auf den Unterschenkel verteilt. Außerdem muss dieser Knieschützer federleicht, atmungsaktiv und verschleißfest sein. Fünf Jahre später war das erste Modell zur Markteinführung bereit, und heute haben wir über 1.000.000 zufriedene Benutzer.

  3. SHOWA

    Niederlande

    Die japanische Unternehmensgruppe Showa Best Glove ist führend auf dem Markt für professionelle Schutzhandschuhe tätig. Als Erfinder des nahtlosen PVC-Handschuhs und des Hafthandschuhs stellt das Unternehmen Showa eine industrielle Annäherung und eine Entwicklungsstrategie unter Beweis, die sich um Innovation und operative Leistung dreht. Dieses Bemühen um Innovation wird zu einer beständigen Forschung nach neuen Fasern, und neuen Materialien, die unvergleichlichen Komfort und erhöhte Sicherheit bieten. Die Firma Showa Best Glove ist seit über 50 Jahren auf dem Markt tätig und auf allen Kontinenten vertreten. Ihre Forschungszentren in Japan, Malaysia und den USA gehören zu den modernsten weltweit. Die Firma kontrolliert alles, vom Entwurf über die Herstellung bis hin zum Vertrieb, und besitzt dadurch eine Erfahrung, die ihre Kunden besonders schätzen. Showa Best Glove : Schutzhandschuhe, Arbeitshandschuhe, Handschuhe für die Industrie, professionelle Schutzhandschuhe.

  4. WOMENSWEAR- / MENSWEARONLINE.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen WOMENSWEAR- / MENSWEARONLINE.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  5. ABYU

    Niederlande

    Das Unternehmen ABYU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Blijham, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASCOTSHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen MASCOTSHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Arbeitskleidung, Schutzlatzhosen, und Arbeitshosen präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  2. WERKGOED BEDRIJFSKLEDING EN PBM'S

    Niederlande

    Das Unternehmen WERKGOED BEDRIJFSKLEDING EN PBM'S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hardinxveld Giessendam, Niederlande.

  3. TEXSTAR BENELUX

    Niederlande

    Das Unternehmen TEXSTAR BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Berufskleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bennekom (gld), Niederlande.

  4. COHEN BEDRIJFSKLEDING

    Niederlande

    Das Unternehmen COHEN BEDRIJFSKLEDING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Purmerend, Niederlande.

  5. PROJOB-BEDRIJFSKLEDING

    Niederlande

    Das Unternehmen PROJOB-BEDRIJFSKLEDING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Arbeitskleidung, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Woerden, Niederlande.

  1. ENDSTRA DECO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ENDSTRA DECO B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Gemäldebürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Uithoorn, Niederlande.

  2. A-INDUSTRIES

    Niederlande

    Das Unternehmen A-INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bergschenhoek, Niederlande.

  1. PINTOTEX BV

    Niederlande

    Das Unternehmen PINTOTEX BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. CHEFSKITCHEN

    Niederlande

    Das Unternehmen CHEFSKITCHEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Driehuis, Niederlande.

  3. ICON PROTECT

    Niederlande

    Das Unternehmen ICON PROTECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaandam, Niederlande.

  4. GROENENDIJK BEDRIJFSKLEDING

    Niederlande

    Das Unternehmen GROENENDIJK BEDRIJFSKLEDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Woerden, Niederlande.

  5. SHOP4 WERKSCHOENEN

    Niederlande

    Das Unternehmen SHOP4 WERKSCHOENEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in 's-Gravendeel, Niederlande.

  6. ZEELAND SUPPLY INDUSTRIAL STORES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ZEELAND SUPPLY INDUSTRIAL STORES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze und Taue, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Netze und Taue, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terneuzen, Niederlande.

  7. HEMABO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HEMABO B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Jagdwaffen und Munitionen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Jagdwaffen und Munitionen präsent. Es hat seinen Sitz in Hengelo Ov, Niederlande.

  8. GEVAVI SCHOEISEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEVAVI SCHOEISEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Schuhe, Sicherheitsschuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  1. A. MAURITZ & ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen A. MAURITZ & ZONEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bussum, Niederlande.

  2. KLOMPENFABRIEK NIJHUIS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KLOMPENFABRIEK NIJHUIS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Beltrum, Niederlande.

  3. NESKRID B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NESKRID B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kaatsheuvel, Niederlande.

  4. VENDRIG

    Niederlande

    Das Unternehmen VENDRIG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ijsselstein, Niederlande.

  5. TEXTIEL SERVICES RIJNMOND

    Niederlande

    Das Unternehmen TEXTIEL SERVICES RIJNMOND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoogvliet, Niederlande.

  6. SCHRIKS KONFEKTIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHRIKS KONFEKTIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Meijel, Niederlande.

  7. SCHIJVENS CONFECTIEFABRIEK HILVARENBEEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHIJVENS CONFECTIEFABRIEK HILVARENBEEK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hilvarenbeek, Niederlande.

  8. SUIT UP CORPORATE FASHION

    Niederlande

    Das Unternehmen SUIT UP CORPORATE FASHION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  9. FOCUS EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen FOCUS EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

  10. GALLADIO CORPORATE FASHION B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GALLADIO CORPORATE FASHION B.V., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos